31. Mai 2010, 11:37
Danke für das Kompliment, Lutz! Ist aber ja kein Wunder, schließlich habe ich einen tollen Roller!
Der ist übrigens heute in der Werkstatt zum Kundendienst und kriegt nach knapp 3 Jahren auch neue Reifen- ich habe Heidenau bestellt. Bin mal gespannt, ob der Unterschied zu den Originalen wirklich so enorm ist, denn ich fand die originalen garnicht schlecht und ein Wechsel wäre auch weder vorne noch hinten nötig gewesen.
Ich konnte übrigens die Fahrt durch's Donautal nicht so ganz genießen: Der letzte Strich meiner Tankuhr flackerte schon seit einer Weile und nachdem vorher in jeder Straße wenigstens eine Tankstelle war, fanden wir plötzlich keine mehr. Zum Glück kannte Lutz in Sigmaringen eine und ich konnte aufatmen. Dabei wäre die ganze Zitterei meinerseits garnicht nötig gewesen: Es stellte sich nämlich beim Tanken heraus, dass ich noch mehr als einen Liter im Tank hatte! Aber ich habe mir mal wieder vorgenommen, nie mehr ohne einen kleinen Benzinvorrat im Gepäck auf Tour zu gehen.... Dann sind wir bestens ausgerüstet: Martin mit seinem Werkzeugkasten, Lutz seinem Navi (

) und Wasservorrat und ich mit einem kleinen Benzinkanister....