Kleines Treffen mit der Roller Gang Winden

21. Aug 2009, 13:57

Am 20.09.2009 hatten wir uns kurz entschlossen, mal eine Tour durch den Schwarzwald zu machen.
Ausgegangen ist das ganze eigentlich von der Tour in die Schweiz. Da die Schweiztour immer wieder buchstäblich ins Wasser gefallen ist, hatte der Peter (Walmarter) mich zu sich in den Schwarzwald geladen.
Und, es kamen gleich noch der
MP3frank mit einem MP3
Faps mit Tochter auf einer Burgman.
Peter mit der Freewing
Lutz mit dem Otello
Gruß Lutz
fotoshooting.jpg
frank.jpg
fotoshooting_2.jpg
walmarter.jpg
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Re: Kleines Treffen mit der Roller Gang Winden

21. Aug 2009, 16:40

Lutz hat geschrieben:Am 20.09.2009 hatten wir uns kurz entschlossen,

Hallo Lutz , schön eure Futura -Fahrt wie geht so was ?

Aber Scherz bei Seite , schöne Bilder der Tour und schöne Werbung fürs Forum, ihr bekommt ne 1 vom Moderator.

Gruß an alle vom Günny ;D ;D ;D

P.S. Ja ja manchmal ist der Finger so dick da passt er auf die acht und die neun der Tastatur.

21. Aug 2009, 17:37

Schade, dass wir nicht mitkonnten, das hätte uns auch Spaß gemacht!Aber Du weisst ja....Und das Wetter war ja so perfekt..!

Konntest Du den MP3 eigentlich mal probefahren?? Mein Vertrauensmann beim Händler bietet mir das immer wieder an, aber ich habe Angst, dass ich meinen Otello dann nicht mehr gerne fahren würde..Vielleicht komme ich ja mal zu Geld und dann kaufe ich mir den 400er....

Mir gefällt der Name"Roller Gang" übrigens, auch wenn das, wie Du sagst, auch alles so .... ..... sind wie wir...

22. Aug 2009, 07:43

Die Roller Gang Winden, ist auch so im Ort aktiv, Dorthe.
Die fahren auch ganz sinnig, kein rasen oder so. So wie man losfährt, so kommt man an.

Aber ich fahre die MP3 nicht! ;D
Gruß Lutz