28. Jun 2009, 20:42
Hallo Martin,
habe auch Probleme mit der Federung. Habe an der Hinterradfeder alle Einstellungen durch, finde keine Position wo ich sagen könnte, ja, das ist es. War bei einem Sattler für Motorradsättel und dieser meinte: Der Sattel ist zu weich, er sollte aufgepolstert werden. Hab Morgen einen Termin zum Aufpolstern. Ich berichte denn über das neue (Oder auch nicht) Sitzgefühl.
Gruß Horny1
30. Jun 2009, 17:23
hallo,
hier, wie versprochen der Bericht.
Der Polsterer hat im Übergangsbereich Sitzfläche Fahrer- Soziusfahrer ca. 3cm von der Soziusfläche weggenommen. Vorne, die Spitze hat er etwas angehoben und im Gesamten härter ausgepolstert. Ein neuer Bezug ist auch drauf. Ich rutsche jetzt nicht mehr (mit meiner Jeans) noch vorne. Wenn ich sitze dann sitze ich.
Habe Heute Heinz-Günter besucht und mit Ihm, seine Frau und Udo eine Tour gemacht 250Km. Muß sagen, es hat sich sehr angenehm Gesessen. Ich denke, so sind 400km in einer Tour kein Problem mehr. (150€).
Gruß Horny1
2. Jul 2009, 10:41
Hallo Horny,
ich habe schon lange eine modifizierte Sitzbank. Ich hatte die mal günstig bei EBay ersteigert und direkt in München abgeholt. Mit dem Originalen tat bei bei 200km der A... weh, aber mit dem neuen Sitzbank sind auch 400km kein Problem mehr. Die Sitzbank ist vom alten auf den neuen Otello gewandert und ich bin immer noch zufrieden. Auch ist der Bezug so gut, dass ich mit keiner Hose mehr nach vorne rutsche.
Gruß Lutz