Kleiner Ausritt in den Rand des Schwarzwald

14. Jun 2009, 15:09

Nach dem es mir Heute langweilig war und das Wetter mitspiele, hatte ich mich entschlossen, in den Schwarzwald zu fahren.
Und am Weg wohnt der Martin. Also habe ich einen kleinen Schlenker gemacht und Martin überrascht. Er war gerade dabei seinen Roller wieder zu zuschrauben. Als ich um die Ecke kam, fiel ihm noch nicht mal der Schraubenschlüssel aus der Hand. :? Er war noch nicht mal groß überrascht, dabei hatte ich mich nicht angemeldet.
Und so haben wir noch eine kleine Tour in den Schwarzwald gemacht. Das Wetter war ok, die Strasse war ok, also es war prima.
Gruß Lutz

Re: Kleiner Ausritt in den Rand des Schwarzwald

14. Jun 2009, 16:01

Hi Lutz,

Spontantouren sind immer die Besten gelle :lol:
Hab ich auch schon öfter gemacht und nur einmal so richtig in ein Unwetter gekommen. Zum Glück sind meine Klamotten aber dicht.

Gruß Guido

14. Jun 2009, 18:03

Ich glaube die Spontantouren sind eh die besten, bei allem was man langfristig plant macht einem sowieso das Wetter (oder die Familie ;D ) einen Strich durch die Rechnung.

14. Jun 2009, 21:06

Tja da schraubt man ganz unschuldig an seiner Otello herum, denkt noch nicht mal was schlechtes, stellt sich seelisch und moralisch darauf ein eine kleine Vormittagessen-Tour zu starten und was sehen da meine müden Augen ! Kommt ein silberfarbiger Otello ums Eck mit Lutz darauf, das war eine sehr gelungene Überraschung kann ich euch sagen. War ja schön sonnig und dann gings auch gleich los, über Herrenberg nach Calw in die GSG9 Stadt und weiter.
Unterwegs haben wir uns in einer Fußgängerzohne Bild gestärkt und sind dann weitergezogen schon etwa Richtung Heimat. In Weil der Stadt fuhr dann Lutz links ab Richtung Stuttgart, bei mir gings rechts weg über Dagersheim und Hildrizhausen ab in den Heimathafen, Hätte ruhig länger gehen können, ich denke wäre auch im Interesse von Lutz gewesen, hatte jedoch mit meiner Frau bereits einen Besuch bei der Verwandschaft gebucht, schade.
Waren bei mir ca. 140 km.
HALLO LUTZ HAT RICHTIG SPASS GEMACHT, IRGENDMAL WIEDER !!!
Bild

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch

Bild