Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lutz
#1 Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Kleiner Ausritt von Stuttgart, Stetten, Biberach, Blaubeuren Stuttgart.
Ab Stuttgart gegen 7°°Uhr.
(für URL bitte einloggen)
Änderungen sind möglich.
Gruß Lutz
Ab Stuttgart gegen 7°°Uhr.
(für URL bitte einloggen)
Änderungen sind möglich.
Gruß Lutz
- OtelloBC
#2 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Hallo
wenn ich nicht fussballspielen muss bin ich zumindest bei einem teil gerne dabei!
aber das kann ich erst am donnerstag abend sagen.
liebe grüße aus Biberach
wenn ich nicht fussballspielen muss bin ich zumindest bei einem teil gerne dabei!
aber das kann ich erst am donnerstag abend sagen.
liebe grüße aus Biberach
- Lutz
#3 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
So hatte ich es auch gedacht.
Ich fahre in Stuttgart los und wir alle, Wolfgang, Martin, Vlado usw. treffen uns auf der Strecke.
Gruß Lutz
Ich fahre in Stuttgart los und wir alle, Wolfgang, Martin, Vlado usw. treffen uns auf der Strecke.
Gruß Lutz
- Lutz
#4 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Hallo Leute,
im Fahrten PLZ7... ist ja der kleine Ausritt am Sonntag den 7.09.08 beschrieben. Ihr kommt ja alle aus der Richtung. Ein Teil von uns hatte sich auch am Samstag im Glemseck getroffen.
Nun, hat von Euch noch einer Lust mitzufahren? Das Wetter scheint ja nicht schlecht zu werden.
Ich bin am Freitag und Samstag nicht in Stuttgart. Und auch so schwer zu erreichen.
Der Treffpunkt wäre Sonntag Morgen 7°°Uhr in Stuttgart Neue Weinsteige Essotankstelle (da wo die Zahnradbahn über die Strasse geht). Für die in Stuttgart und Umgebung!
Gegen 8°°Uhr in Reutlingen falls WUMMI mitfährt.
Die Strecke ist ja im Forum beschrieben. Ihr kommt einfach uns soweit entgegen, bis wir uns treffen.
Ich lese auf jeden Fall meine PN am Samstag Abend.
Gruß Lutz
im Fahrten PLZ7... ist ja der kleine Ausritt am Sonntag den 7.09.08 beschrieben. Ihr kommt ja alle aus der Richtung. Ein Teil von uns hatte sich auch am Samstag im Glemseck getroffen.
Nun, hat von Euch noch einer Lust mitzufahren? Das Wetter scheint ja nicht schlecht zu werden.
Ich bin am Freitag und Samstag nicht in Stuttgart. Und auch so schwer zu erreichen.
Der Treffpunkt wäre Sonntag Morgen 7°°Uhr in Stuttgart Neue Weinsteige Essotankstelle (da wo die Zahnradbahn über die Strasse geht). Für die in Stuttgart und Umgebung!
Gegen 8°°Uhr in Reutlingen falls WUMMI mitfährt.
Die Strecke ist ja im Forum beschrieben. Ihr kommt einfach uns soweit entgegen, bis wir uns treffen.
Ich lese auf jeden Fall meine PN am Samstag Abend.
Gruß Lutz
- OtelloBC
#5 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Leider kann ich nochimmer nicht sicher sagen.
aber bis wann könnte ich in biberach zu euch treffen?
mfg mathias
aber bis wann könnte ich in biberach zu euch treffen?
mfg mathias
- Martin Weil
#6 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Hallo Leute, vermutlich kann ich an dieser Tour ebenfalls nicht teilnehmen, seufz..., :-[ Habe ne Pflichtkür vor mir, Heute Geburtstag, Morgen der nächste. Schade wird leider diesmal nichts daraus, aber villeicht habe ich Glück und der von Morgen wird abgesagt, naja Hoffen kann man ja mal oder ?
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch
IchbinderMartin 8)
IchbinderMartin 8)
- Grisou
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 73553
- Land: Deutschland
#7 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Neee... morgen ist Regen und Regenschauer angesagt da lauft nichts i fahre nicht... :o
- beluwi
- Meine Maschine: Daystar Classic
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 67069
#8 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Grisou hat geschrieben:Neee... morgen ist Regen und Regenschauer angesagt da lauft nichts i fahre nicht... :o
FEIGLING

- Lutz
#9 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Leider ist die Fahrt ins "Wasser" gefallen.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- Grisou
- Bilder: 1
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 73553
#10 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Ja... ja... Hauptsache ist, das i net nass geworden bin... :D
- Lutz
#11 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Das wirst Du noch!!! ;D
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- Martin Weil
#12 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Hallo Lutz, ich weiß auch schon wann und wie, Grisou wollte doch schon immer an seinem See Besuch von uns bekommen ! Kommen ja noch bestimmt ein paar sonnige Tage, wird ne Mords Gaudi und für Grisou hat es den Vorteil das er die Chance bekommt seine Hose wiederzufinden ! oder wars ne Jacke ? Naja ganz egal, hab schon mal ein Duschfit eingepackt Marke "Grisou-Superblank", na wie wärs ?
IchbinderMartin 8)
IchbinderMartin 8)
- Martin Weil
#13 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Schade ! ich bin bei der Geburtstagsfeier meiner Schwester dagesessen und habe mich darüber geärgert das ich bei dem Ausflug nicht dabei sein konnte und nun diese Zeilen das die Ausfahrt ins Wasser gefallen ist. Hoffentlich bekommen wir noch einen goldenen Herbst der uns für diesen "Sommer" noch etwas entschädigt.
IchbinderMartin 8)
IchbinderMartin 8)

- Lutz
#14 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Hallo,
nach dem das Wetter wieder aufgeklart ist, sind wir, Vlado und ich, am Nachmittag doch noch etwas zusammen gefahren. Er ist trocken nach Hause gekommen.
Guss Lutz
nach dem das Wetter wieder aufgeklart ist, sind wir, Vlado und ich, am Nachmittag doch noch etwas zusammen gefahren. Er ist trocken nach Hause gekommen.
Guss Lutz
- Rollerjörg
#15 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Hallo Lutz,
wirst du deine Rundfahrt nochmals ansetzen oder bleibt es bei dem ersten Versuch?
wirst du deine Rundfahrt nochmals ansetzen oder bleibt es bei dem ersten Versuch?
- Lutz
#16 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Hallo,
ja, in 14 Tagen, vielleicht wenn das wetter mitmacht. Ich habe eine Woche ab Freitag Bereitschaft.
Gruß Lutz
ja, in 14 Tagen, vielleicht wenn das wetter mitmacht. Ich habe eine Woche ab Freitag Bereitschaft.
Gruß Lutz
- Martin Weil
#17 Re: Kleiner Ausritt am Sonntag 7.9
Hallo Lutz, sollte in 2 Wochen das Wetter und meine Frau mitmachen bin ich auch dabei, vorausgesetzt Grisou ist ebenfalls dabei und hat nichts dagegen das ich ne Wasserspritzpistole mitbringe, kann einfach nicht sehen wenn er trockenläuft, jeder Motor benötigt schmierung ansonsten bleibt er stehen ! (Hallo Grisou, falls Du diese Zeilen zufällig zu lesen bekommst, ist nur Spass !)
IchbinderMartin 8)
IchbinderMartin 8)

17 Beiträge
• Seite 1 von 1