Daelim Fan-Shop

Kleine Tour Samstag 5.9.09

Lutz

#1 Kleine Tour Samstag 5.9.09

von Lutz » 3. Sep 2009, 08:19

Hallo,
Dorthe hatte vorgeschlagen am 5.9 Samstag rumzudüsen. ;D
Da bin ich doch der erste der ja schreit!
Als Tour würde ich mal wieder den Bodensee vorschlagen. Aber diesmal Lindau, Friedrichshafen.
Und ? wer schreit noch ja? ;D
Wir wollen doch nicht alleine fahren. :cry:

Gruß Lutz

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 70180
Land: Deutschland

#2 Re: Kleine Tour Samstag 5.9.09

von Dorthe » 3. Sep 2009, 10:44

Na klar, Bodensee ist immer wunderschön! Mal schauen, wie es bei Martin aussieht, Grisou schraubt ja immer noch am Roller und wird wohl nicht mitkommen können..Aber wenn Pfisti mitfahren könnte, das wäre schon schön.

Die Wettervorhersage kündigt 15-17° an und wolkig, Regenwahrscheinlichkeit 20%, Regenmenge < 0,1mm..Und bestimmt kommt auch hin und wieder mal die Sonne durch.

Vielleicht meldet sich ja auch mal jemand, der an der Strecke wohnt oder Nähe Bodensee und irgendwo zu uns stößt.

#3 Re: Kleine Tour Samstag 5.9.09

von Dorthe » 10. Sep 2009, 23:50

Naja, da hatte wohl keiner Lust oder Zeit, aber wir drei hatten trotzdem einen schönen Tag! :D
Obwohl es morgens noch recht frisch war, fuhren wir frohgemut in Richtung Bodensee, Lutz hatte eine Route ausgesucht und als Ziel stand Friedrichshafen fest. Einer Kaffeepause und ein paar Tankstopps verdankten wir dann, dass die Sitzflächen nicht zu sehr litten. Gegen Mittag kam dann die Sonne raus und in Friedrichshafen konnten wir dann, gemütlich im Freien sitzend, zu Mittagessen, und wenn der Wind vom See her nicht zu heftig blies, dann war es sogar richtig schon warm.
Auf der Rückfahrt sah es dann ein paarmal nach Regen aus, aber entweder war der Regen schon vor uns da und die Straße noch nass oder es muss hinter uns geregnet haben, wir kamen jedoch trocken heim.

Mit Bildern können wir leider nicht dienen.. meine Akkus waren leer, nur zwei Fotos waren möglich... Schade..

Lutz

#4 Re: Kleine Tour Samstag 5.9.09

von Lutz » 11. Sep 2009, 08:04

Leider hatte ich Martin nicht erreicht, so mussten wir die Tour alleine machen. Die Tour war nicht schlecht. Erst haben wir die Flugschau in Kirchheim/Teck besuchen wollen. Aber mangels Vorbereitung haben wir die Flugzeuge nur in der Luft bewundern dürfen.
Von da aus ging es über die Alp zum Bodensee.
Nach einem Mittagessen(bei mir Felchen mit Salzkartoffeln mmmm ) und einem Eis haben wir die Sonne bei einem Spaziergang genossen. Dann ging es wieder nach Hause. Erst kurz vor Stuttgart war die Strasse nass.
Na, die Fahrt hat wieder Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Tour.
Hoffentlich fahren dann mal mehr mit.
Gruß Lutz

Chopper Berni

#5 Re: Kleine Tour Samstag 5.9.09

von Chopper Berni » 11. Sep 2009, 12:19

Lutz hat geschrieben:Nach einem Mittagessen(bei mir Felchen mit Salzkartoffeln mmmm )

Hallo Lutz,
erkläre einem dummen Rheinländer mal bitte was "Felchen" sind. :?

Meine Maschine: Daystar Classic
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 67069

#6 Re: Kleine Tour Samstag 5.9.09

von beluwi » 11. Sep 2009, 12:46

Jaja die Rheinländer mit ihren Rosinen im Sauerbraten ;D

(für URL bitte einloggen)

(für URL bitte einloggen)

#7 Re: Kleine Tour Samstag 5.9.09

von Dorthe » 11. Sep 2009, 17:09

Zwei Bilder gibt es doch. Immerhin...

(für URL bitte einloggen) (für URL bitte einloggen)

Ja, mehr Teilnehmer, das wäre mal wieder schön..Womöglich dann schon Lutz mit seinem neuen Roller....

Chopper Berni

#8 Re: Kleine Tour Samstag 5.9.09

von Chopper Berni » 12. Sep 2009, 07:35

beluwi hat geschrieben:Jaja die Rheinländer mit ihren Rosinen im Sauerbraten ;D

Hallo beluwi,
Danke für die Aufklärung, da ich aber kein Fischesser bin (ausser Fischstäbchen und Backfisch von der Kirmes ;D ), bleibe ich doch lieber bei den Rosinen im Sauerbraten. ;D

horst

#9 Re: Kleine Tour Samstag 5.9.09

von horst » 12. Sep 2009, 09:16

Guten Appetit, mag auch lieber Sauerbraten, aber ohne Rosinen die hab ich lieber im Kuchen

Gruß Horst

Zurück zu PLZ 7....