Daelim Fan-Shop

Sportauspuff Montage

Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2022
Wohnort: Maintal - Wachenbuchen
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Daystar Classic 125 FI
Baujahr: 2009
Postleitzahl: 63477
Land: Deutschland

#1 Sportauspuff Montage

von PashaFFM » 22. Jul 2022, 14:29

Hallo,
ich bin neu und habe mir vor 1 Woche eine Daelim Daystar Classic 125 FI gekauft.
Nun würde ich gerne den Turbokit Sportauspuff kaufen und bräuchte eine Fachgerechte Hilfe zum Montieren:-) Da ich eben Neuling bin ,
ich würde mich freuen auf Hilfe hier aus Maintal - Hanau zu finden...
LG
Heico


Beiträge: 3160
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 783 mal
Wurde gedankt: 1658 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: Sportauspuff Montage

von S3-Nobbi » 22. Jul 2022, 14:41

Hallo Heico, ich möchte dir einen kleinen aber hilfreichen Tipp geben. Im Daelim Mitglieder Forum findest du das Unterforum "Neuvorstellung" Da kann man kurz über sich und sein Gefährt etwas schreiben... Dann könnte sich die Hilfsbereitschaft doch merklich erhöhen. :oops: LG, Nobbi. ;)

Zurück zu PLZ 6....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste