29. Apr 2017, 12:09
2. Jun 2017, 09:12
targa1234 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich fahr einen Othello 125 Roller
kennt jemand das Problem beim Starten: Starten ist möglich, läuft aber sehr niedertourig, nimmt kein Gas an und geht dann mit einem "Knall" aus wie wenn die Zündung zu früh kommt und steht.
Wenn er dann mal richtig läuft und auch Gas annimmt, kommt das nicht mehr vor. Beim nächsten Start allerdings kann es wieder auftreten.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße aus dem Allgäu
2. Jun 2017, 10:03
motor hat geschrieben:targa1234 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich fahr einen Othello 125 Roller
kennt jemand das Problem beim Starten: Starten ist möglich, läuft aber sehr niedertourig, nimmt kein Gas an und geht dann mit einem "Knall" aus wie wenn die Zündung zu früh kommt und steht.
Wenn er dann mal richtig läuft und auch Gas annimmt, kommt das nicht mehr vor. Beim nächsten Start allerdings kann es wieder auftreten.
Grüße aus dem Allgäu
Klingt wie Kaltstartprobleme , hier sind mehr Infos erforderlich . Vergaser oder Einspritzer, Bj. , Typ .
Wenn Hilfe gewünscht wird, bitte etwas reichhaltiger schreiben.
LG Motor
3. Jun 2017, 15:33
Bastler hat geschrieben:motor hat geschrieben:targa1234 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich fahr einen Othello 125 Roller
Grüße aus dem Allgäu
Klingt wie Kaltstartprobleme , hier sind mehr Infos erforderlich . Vergaser oder Einspritzer, Bj. , Typ .
Wenn Hilfe gewünscht wird, bitte etwas reichhaltiger schreiben.
LG Motor
Wenn du links in sein Profil schaust siehst du was er fährt.
2000 gab es noch keine Einspritzer von Daelim.
Nicht jeder hat Erfahrung im anfertigen von alles sagenden Berichten.
3. Jun 2017, 15:43