Daelim Fan-Shop

Licht, Licht.

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Martin Weil

#1 Licht, Licht.

von Martin Weil » 17. Feb 2009, 01:20

Ein altes Problem neu aufgelegt ! im Moment nicht wegen der Wetterlage ! dass wird sich ja bald ändern ! ? ? ?
Aber es wird in der nächsten Zeit sehr wohl wieder ein Daelim-Problem werden, zumindest für mich.
Da ich des öffteren auch mal Abends und in der Nacht noch unterwegs bin, stört mich von mal zu mal mehr das wirklich miese Licht an meinem Otello ! und ich suche immer noch nach einer Lösung !
Bei eBay werden u.a. diese Leuchten Bild angeboten, ob sie wirklich was bringen ? da bin ich mir absolut nicht sicher, und da ich für mein Geld auch noch richtig arbeiten darf
(geht mir ja leider nicht so wie den Managern !) habe ich keine Lust das sauer verdiente Geld zum Fenster (auch bei eBay) hinauszuwerfen ! Deshalb suche ich nun h i e r Hilfe !
Für alle gut gemeinten Beiträge möchte ich mich im voraus bedanken, andere sollten es sich verklemmen und ganz einfach raushalten !

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch Bild

Bild

Moorhahn49

#2 Re: Licht, Licht.

von Moorhahn49 » 17. Feb 2009, 02:46

Im Louis Katalog sind doch auch solche Lampen drin, schau doch da mal nach.

Lutz

#3 Re: Licht, Licht.

von Lutz » 17. Feb 2009, 14:52

Hallo Martin,
wir haben ja alle das Problem mit dem Licht. Du hast ja inzwischen auch die Halogen Variante eingebaut.
Ich hatte mal vor, die Original Lampen zu nehmen und da vom Louis 2 Scheinwerfer einzubauen. So das die alte Lampe nur zur Deko da sind. Passend je ein Loch pro Glas und da die Scheinwerfer dahinter einbauen. Es gibt da vom Louis ein Paar (für URL bitte einloggen) die ich für geeignet halte.
Vielleicht bis Du der Erste, der es hin bekommt.
Gruß Lutz

Max16

#4 Re: Licht, Licht.

von Max16 » 17. Feb 2009, 19:46

hab mir diese birnen reingebaut (für URL bitte einloggen)
sind schon heller wie die orginal birnen könntest ja mal ausprobieren sind ja nicht so teuer

Zurück zu Daelim Otello