SG 125 F - Zieht nicht mehr
19 Beiträge
• Seite 1 von 1
- portboy
- Hat gedankt: 15 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello 125
- Baujahr: 2006
- Postleitzahl: 53757
- Land: Deutschland
#1 SG 125 F - Zieht nicht mehr
Hallo,
ich habe bei meiner 125 SG F folgendes Problembild.
Der Roller zieht beim Start nicht mehr. Also ich komm schon in Schwung, aber halt nicht so schnell.
Bei einem Auto würde ich meinen, die Kupplung greift nicht.
Ich komme schon auf meine Geschwindigkeit, aber es dauert halt.
Der Zustand hat sich plötzlich eingestellt. Ich bin am Freitag losgefahren und beim vorletzten Halt vor dem Ziel war schlagartig der Zug weg.
Hat einer eine Idee, woran es liegen kann?
Und kann man das selber reparieren? Denn ich habe immer noch keine Werkstatt für meinen Roller gefunden.
Ich bin jetzt kein Mechaniker meister, aber kleine Reparaturen (Elektrik, Bremsen, etc.) verliefen problemlos.
lg
portboy
ich habe bei meiner 125 SG F folgendes Problembild.
Der Roller zieht beim Start nicht mehr. Also ich komm schon in Schwung, aber halt nicht so schnell.
Bei einem Auto würde ich meinen, die Kupplung greift nicht.
Ich komme schon auf meine Geschwindigkeit, aber es dauert halt.
Der Zustand hat sich plötzlich eingestellt. Ich bin am Freitag losgefahren und beim vorletzten Halt vor dem Ziel war schlagartig der Zug weg.
Hat einer eine Idee, woran es liegen kann?
Und kann man das selber reparieren? Denn ich habe immer noch keine Werkstatt für meinen Roller gefunden.
Ich bin jetzt kein Mechaniker meister, aber kleine Reparaturen (Elektrik, Bremsen, etc.) verliefen problemlos.
lg
portboy
- Daelim-S3
- Bilder: 77
- Hat gedankt: 478 mal
- Wurde gedankt: 393 mal
- Meine Maschine: S3 125/VT 125/Honda SW T600
- Baujahr: 2013/1999/2011
- Postleitzahl: 90559
#2 Re: SG 125 F - Zieht nicht mehr
Hallo portboy
Für mich hört es sich so an als währe die Variomatic runter.Wie lange ist den dein Keilriemen drauf?