Neuer Punkt im Downloadbereich!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- DennyNeu
#1 Neuer Punkt im Downloadbereich!
Hallo!
Dieser Beitrag ist ein eigentlich für die Administratoren deises Forums gedacht. Ich habe einen Vorschlag zu machen. Wieso sucht Ihr nicht einmal alle zusätzlichen Anbaumöglichkeiten & die Wartungsarbeiten komplett in einen eigenem Ounkt im Downloadbereich bereit? ???
Ich könnte mir hier eine köplette Einkaufsliste mit Bestellnummern Gesammtpreis und Einbauzeit vorstellen.
Ich hoffe auch den Nerv anderer Boardteilnehmer damit zu treffen und warte gespannt auf Reaktionen. ;)
PS: gemeint sind zum Beispiel Einbau einer Nebelschlußleuchte, 3. Bremslicht und vor allem der Einbau eines Tageskilomterzählers.
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Aufmerksamkeit.
Dieser Beitrag ist ein eigentlich für die Administratoren deises Forums gedacht. Ich habe einen Vorschlag zu machen. Wieso sucht Ihr nicht einmal alle zusätzlichen Anbaumöglichkeiten & die Wartungsarbeiten komplett in einen eigenem Ounkt im Downloadbereich bereit? ???
Ich könnte mir hier eine köplette Einkaufsliste mit Bestellnummern Gesammtpreis und Einbauzeit vorstellen.
Ich hoffe auch den Nerv anderer Boardteilnehmer damit zu treffen und warte gespannt auf Reaktionen. ;)
PS: gemeint sind zum Beispiel Einbau einer Nebelschlußleuchte, 3. Bremslicht und vor allem der Einbau eines Tageskilomterzählers.
Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Aufmerksamkeit.
- Moorhahn49
#2 Re: Neuer Punkt im Downloadbereich!
Dann fang schon mal an Berichte zu schreiben und wir anderen schreiben dann auch nichts mehr ins Forum sondern nur noch in den Download Bereich. Wenn man was wissen will gibs die suchen Funktion. Manche Mitglieder hier finden ja noch nicht mal den Download Bereich. Wieviel Stunden sollen den die Admins im Netz verbringen um alle Einkaufsmöglichkeiten zu finden. Bei Dataparts gibs genug Einkaufmöglichkeiten.
- Lutz
#3 Re: Neuer Punkt im Downloadbereich!
Was Du meinst, ist ein WIKI. Haben wir! Aber es muss gefüllt werden. Und das ist ein Problem. Aber wenn Du Allgemeine Anleitungen sucht, im Werkstatthandbuch ist alles beschrieben.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
3 Beiträge
• Seite 1 von 1