23. Jul 2015, 16:05
ne also schwergängig geht der kickstarter eigentlich nicht, es ist so als ob irgendwas blockiert, der lässt sich garnicht runtertreten. habs heute mal anders rum versucht erst kick dann e start dann ging es, es ist wie verhext, das ist erst seit dem der karren aufm seitenständer steht oder gestanden hat, vorher nicht da hatte ich nur den hauptständer genutzt, hoffe mal das der gebrauchte aus peine bald mal endlich ankommt.
und das gas nimmt der hobel so an als ob er nur auf 3 zylindern laufen würde, verstehst was ich meine, hat ja nur einen aber man kennt das ja maderbiss beim auto und schon tuckert das dingen vor sich hin, hoffe da der schrauber bald zeit hat sonst schmeiß ich den karren aufn müll ! 600 euro gekauft, 570 große inspection die gerade mal nen monat her ist, usw schnauze voll, achja der kollega konnte den schalldämpfer schweißen mit na elektrode, ne also nie wieder, son ding.
mehr als sauer kann man schon nicht mehr sagen, rechne ich alles zusammen hät ich mir das nachfolge model finanzieren können mitn paar euro im monat

(((