Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
24. Okt 2014, 17:57
lieg ich da richtig oder ist das ne falsche anleitung?
24. Okt 2014, 19:16
Probier es doch einfach aus dann merkst du doch ob es richtig oder falsch ist. Explodieren wird die Uhr schon nicht.
24. Okt 2014, 20:11
Otello FI Baujahr 2006 ? Abgesehen davon, die Otello Uhren, ich hatte einen Vergaser ECO II 2006, gehen meistens nicht. Wenn die Batterie, eine seltene Knopfzelle leer ist muss das ganze Instrument ausgebaut werden was schonaufwändig ist. Anleitung in der Betriebsanleitung zum einstellen. Ist so ähnlich wie bei einer früheren Quarzuhr über zwei Gummiknöpfe im Tacho. Vergiss die Uhr, ich hatte bei meinem Otello einen Fahrradcomputer von Aldi für knapp 4 Euro angeklebt der hat sogar Temperaturanzeige und ist besser. Gebraucht nur wenn ich Handschuhe an hatte und die Armbanduhr nicht gesehen habe.
24. Okt 2014, 20:26
Steigerwalddriver hat geschrieben:Otello FI Baujahr 2006 ? Abgesehen davon, die Otello Uhren, ich hatte einen Vergaser ECO II 2006, gehen meistens nicht. Wenn die Batterie, eine seltene Knopfzelle leer ist muss das ganze Instrument ausgebaut werden was schonaufwändig ist. Anleitung in der Betriebsanleitung zum einstellen. Ist so ähnlich wie bei einer früheren Quarzuhr über zwei Gummiknöpfe im Tacho. Vergiss die Uhr, ich hatte bei meinem Otello einen Fahrradcomputer von Aldi für knapp 4 Euro angeklebt der hat sogar Temperaturanzeige und ist besser. Gebraucht nur wenn ich Handschuhe an hatte und die Armbanduhr nicht gesehen habe.
nee die geht noch. hab bei der anmeldung hier (hatte die papiere noch nicht) falsche angaben zu meinem roller gemacht. aber trotzdem danke für den tip. solang sie noch funktioniert, werd ich mal meinen faulen arsch vom 2ten stock und wenns hell ist runter bewegen und testen ob sich der wecker noch einstellen lässt
24. Okt 2014, 20:27
Dann wußtest du immer wie Spät es bei welcher Temperatur ist. Wenn es kühler wurde bist du nach hause gefahren.
-- Automatische Zusammenführung - Fr 24. Okt 2014, 21:28 --
Wenn man lange genug auf die Knöpfe drückt funktioniert es. Ich habe mir eine LED Uhr angebaut weil die Otello Uhren öfters kaputt gehen da wird dann das Display teilweise oder ganz schwarz.
27. Okt 2014, 11:00
ok. ich habs ausgetestet! funktioniert wie oben auf dem bild beschrieben.