Gepäckträger
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Minix
- Hat gedankt: 5 mal
- Wurde gedankt: 4 mal
- Meine Maschine: Otello ?
- Baujahr: ???
- Postleitzahl: 52066
- Land: Deutschland
#1 Gepäckträger
Hallo,
ich habe eine Frage zur "Aussage" der Daelim-Webside zum Otello;
Dort steht: Gepäckträger.
Heisst das , das man auf diesem Serienmässigem Träger ein Topcase montieren kann ? ..oder ist der Kauf eines anderen Trägers erforderlich ?
Eine weitere Frage: Die Edition Version hat ja u.a. eine Scheibe; leider ist aber der Roller nur in Schwarz bestellbar.
Kann man diese Scheibe auch "Nachkaufen" ?
Danke an die "Wissenden"!
Heisst das , das man auf diesem Serienmässigem Träger ein Topcase montieren kann ? ..oder ist der Kauf eines anderen Trägers erforderlich ?
Eine weitere Frage: Die Edition Version hat ja u.a. eine Scheibe; leider ist aber der Roller nur in Schwarz bestellbar.
Danke an die "Wissenden"!
- Waldläufer
#2 Re: Gepäckträger
Es wäre schön wenn man das BJ. deines Rollers sehen würde damit man weiß um welches Model es geht. Kannst auch in der Suche etliches dazu finden.
- Manfred1958
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 6 mal
- Meine Maschine: Otello Fi SL 125U
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 1180
- Land: Oesterreich
#3 Re: Gepäckträger
Minix hat geschrieben:ich habe eine Frage zur "Aussage" der Daelim-Webside zum Otello;
Ich habe mein Topcase mit einer Bodenplatte/Adapterplatte gekauft.
Diese Bodenplatte kann an den Otello Gepäckträger montiert werden (ich habe bei meinem Otello nur die Minirückenlehne entfernt, dass das Topcase nicht zu weit hinten ist).
In diese Bodenplatte rastet dann das Topcase ein (da die Cases üblicherweise mobil d.h. abnehmbar sind).
Minix hat geschrieben:Die Edition Version hat ja u.a. eine Scheibe; leider ist aber der Roller nur in Schwarz bestellbar.
Da sollte der Otellohändler Dein Ansprechpartner sein...
(es gibt für den Otello aber auch Scheiben im Zubehörhandel (Puig, etc.).
- Steigerwalddriver
#4 Re: Gepäckträger
Nun weiß ich nicht was ich von der Frage halten soll, nur mit der Eingabe in Google vom Typ hätte man bei zahlreichen Bildern gesehen was gemeint ist, ein Grundträger, analog zum Auto von mir aus Dachreling, den fast jeder Roller hat. Zusätzlich hat er noch die Funktion das sich ein Mitfahrer festhalten kann. Auf den kann man dann ein Topcase befestigen. Der klassische Gepäckträger an den Mopeds früher den musste man nachrüsten der war nicht serienmäßig, das war aufpreispflichtiges Zubehör.
- Minix
#5 Re: Gepäckträger
Zur allgemeinen Erklärung:
Ich habe keinen Otello! Ich plane jedoch einen NEUEN zu kaufen.
Ich dachte das wäre aus der Aussage:
Hätte ich einen brauchte ich die Frage nicht zu stellen. Dann könnte ich das sehen.
leider ist im direkten Umfeld kein Daelim Otello im Neuzustand bei einem Händler zu betrachten.
Mein jetziger Roller (Sachs Eagle 125) hat laut Hersteller auch Serienmäßig einen Gepäckträger. Allerdings kann man darauf ein Topcase lediglich mit DRAHT befestigen ;D und nicht wie es sein sollte mit einer Adapterplatte.
Daher meine Frage!
Ich wäre für den Googlelink dankbar auf dem man einen DAELIM OTELLO 2014 sehen kann UND gleichzeitig den SERIENMÄ?IGEN ! Gepäckträger, so das man erkennen kann ob eine Adapterplatte darauf zu befestigen ist.
Ich weiß, aber ich kenne nur die, die mit diesem grausamen Gestänge befestigt werden, im Gegensatz zur Edition Version.
Ich habe keinen Otello! Ich plane jedoch einen NEUEN zu kaufen.
Ich dachte das wäre aus der Aussage:
Hätte ich einen brauchte ich die Frage nicht zu stellen. Dann könnte ich das sehen.
leider ist im direkten Umfeld kein Daelim Otello im Neuzustand bei einem Händler zu betrachten.
Mein jetziger Roller (Sachs Eagle 125) hat laut Hersteller auch Serienmäßig einen Gepäckträger. Allerdings kann man darauf ein Topcase lediglich mit DRAHT befestigen ;D und nicht wie es sein sollte mit einer Adapterplatte.
Daher meine Frage!
Nun weiß ich nicht was ich von der Frage halten soll, nur mit der Eingabe in Google vom Typ hätte man bei zahlreichen Bildern gesehen was gemeint ist, ein Grundträger, analog zum Auto von mir aus Dachreling, den fast jeder Roller hat. Zusätzlich hat er noch die Funktion das sich ein Mitfahrer festhalten kann. Auf den kann man dann ein Topcase befestigen.
Ich wäre für den Googlelink dankbar auf dem man einen DAELIM OTELLO 2014 sehen kann UND gleichzeitig den SERIENMÄ?IGEN ! Gepäckträger, so das man erkennen kann ob eine Adapterplatte darauf zu befestigen ist.
(es gibt für den Otello aber auch Scheiben im Zubehörhandel (Puig, etc.).
Ich weiß, aber ich kenne nur die, die mit diesem grausamen Gestänge befestigt werden, im Gegensatz zur Edition Version.
- Manfred1958
#6 Re: Gepäckträger
Minix hat geschrieben:Ich wäre für den Googlelink dankbar auf dem man einen DAELIM OTELLO 2014 sehen kann UND gleichzeitig den SERIENMÄ?IGEN ! Gepäckträger, so das man erkennen kann ob eine Adapterplatte darauf zu befestigen ist.
(für URL bitte einloggen)
Unter den Bildern siehst Du das Metallgestell und die Plastikverkleidung
- VH1962
- Bilder: 2
- Wurde gedankt: 42 mal
- Meine Maschine: Freewing S3
- Postleitzahl: 59939
#7 Re: Gepäckträger
Dann sag ihm auch noch, auf welchem Bild er den Otello sieht!
Ich erkenne S3, S300, und S2, aer keinen Otello!
Ich erkenne S3, S300, und S2, aer keinen Otello!
- Waldläufer
#8 Re: Gepäckträger
Die meisten Bilder sind aber vom Otello, FI sowie Vergaser. Hier mal ein Bild mit Topcase halter vom FI auch auf dieser Seite zu sehen. (für URL bitte einloggen)
- Minix
#9 Re: Gepäckträger
@Waldläufer
Danke!
das war die Info die ich brauchte.
Danke!
das war die Info die ich brauchte.
- Manfred1958
#10 Re: Gepäckträger
Freut mich, dass die Frage jetzt beantwortet wurde.
Nachdem ich aber nicht möchte, dass ich die Bilder umsonst gemacht habe, stelle ich sie trotzdem hier 'rein...
Nachdem ich aber nicht möchte, dass ich die Bilder umsonst gemacht habe, stelle ich sie trotzdem hier 'rein...
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1