8. Nov 2013, 12:36
8. Nov 2013, 13:53
8. Nov 2013, 14:36
Horny1 hat geschrieben:Hallo,
Du sitzt doch an der Quelle. Wenn Du es nicht weißt, dann tut's mir leid.
Ach, übrigens, 2000 gab es noch keinen Fi.
Gruß Horny1
8. Nov 2013, 15:25
8. Nov 2013, 19:44
8. Nov 2013, 20:47
Steigerwalddriver hat geschrieben:So langsam reicht es hier Waldläufer. Bist Du hier der Oberadmin ? Dann mich sofort löschen. Wenn Horny hier seinen Beitrag abgibt dann hast du ihn wie jeden anderen hier nicht zu kritisieren. Wenn du meist du bist gemeint schreibe deinen Beitrag aber höre endlich auf für andere die Aufsicht zu übernehmen.
8. Nov 2013, 21:14
8. Nov 2013, 21:32
Steigerwalddriver hat geschrieben:Falsch Waldläufer,wir haben hier ein Forum wo man sich austauscht und kennt. Und da sind Beiträge, außer vielleicht für dich, für den Rest hier immer interressant. Deine Daten und Antworten sind ja in Ordnung aber die Nebenbemerkungen nicht. Wenn du das abstellen könntest dann wäre das gut für alle und das Forum. Noch zu Horny, schon die Bezeichnung "unter aller Sau" ist unangebracht. Der wusste auch das es keinen Fi von 2000 gibt und hat nur spekulativ angeschnitten wegen der nicht vorhanden Daten bei einem Rollershop. Da ist gar nichts dabei das ist Smalltalk im Forum. Ich gebe es langsam auf, Du wirst es nie mehr begreifen.
8. Nov 2013, 21:45
8. Nov 2013, 23:29
Krumm hat geschrieben:........
Ich finde das der Waldläufer hier völlig recht hat. Dir habe ich das auch schon mal geschrieben, das Leute die hier hilfe suchen, auch nur wirklich hilfreiche Antworten bekommen sollten und nicht irgend welche dummen kommentare oder verwirrende Antworten, wie "ich fahre zwar keine ..... und kenne mich damit nicht aus, aber könnte dieses oder jenes sein". Das sind keine Hilfreichen Antworten und verwirren den Fragenden doch nur, weil er ja dann garnicht weiß was jetzt richtig ist und was nicht. Solche Antworten können bei allgemeinen Themen geschrieben werden, wo es niemanden stört und es auch nicht auf richtige Antworten ankommt.
9. Nov 2013, 18:35
13. Apr 2015, 19:55
Hexe war mal hat geschrieben::lol: Liebe Freunde,
ich sitze hier schon wieder und klopfe mir die Schenkel vor Lachen. Hört ja nicht damit auf, euch zu "kabbeln" - mir würde echt was fehlen!
14. Apr 2015, 11:23
14. Apr 2015, 11:37
Steigerwalddriver hat geschrieben:Gratuliere Regenfahrer, du bist ja scheinbar gut im Aufspüren von uralten Beiträgen.
14. Apr 2015, 11:48
14. Apr 2015, 12:19
14. Apr 2015, 12:24
Steigerwalddriver hat geschrieben: ist da etwas was ich nicht mitgekriegt habe ?
14. Apr 2015, 12:26
14. Apr 2015, 12:30
Steigerwalddriver hat geschrieben:Häme und alte Sache aufwärmen ist nicht das wahre
14. Apr 2015, 16:16
Steigerwalddriver hat geschrieben:Gratuliere Regenfahrer, du bist ja scheinbar gut im Aufspüren von uralten Beiträgen. Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu schreiben aber es muss auch einmal gesagt werden, Häme und alte Sache aufwärmen ist nicht das wahre und hilft einem Hilfesuchenden mit Sicherheit nicht weiter. Höchstens der Unterhaltung aber die kann man auch anders gestalten wie anderere Beiträge beweisen. Wenn hier einmal ein paar Schreiber einen nicht so guten Tag hatten das kommt vor und ist schon immer vorgekommen. Irgendwann gehört wieder einmal ein Schlussstrich gezogen. Ach eins ist mir noch aufgefallen, dein Kommentar dazu war etwas sehr kurz.....