Verkaufe meinen geliebten Roller
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- luttyy
- Bilder: 6
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: 125er Otello
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 65321
- Land: Deutschland
#1 Verkaufe meinen geliebten Roller
Moin Leutz,
ich verkaufe meinen Otello wie Ladenneu aus Altersgründen!
Erstzulassung ist 06.02 und gerade mal 7530 Km gelaufen. Vieles ist umgebaut bis zur Doppelklanghupe (verdeckt). Griffe, Schild, Riffel-Fußmatte, Case mit Cromstreifen und Stoplicht, Spiegelverbreiterung, Nebelschlussleuchte usw.
Nie im Winter oder im Regen gefahren, nur beheizt in meiner Werkstatt überwintert.
TÜV neu und absolut in Schuss!! Reifen 100% Er steht nur in der Gegend rum... ;-)
(für URL bitte einloggen)
(für URL bitte einloggen) bei dem Bild war noch nicht alles umgebaut.
Auf Wunsch kann ich alle Bilder schicken. Es ist ein Schmuckstück und gegen ein gutes Gebot ist er weg... :)
Gruß
luttyy
ich verkaufe meinen Otello wie Ladenneu aus Altersgründen!
Erstzulassung ist 06.02 und gerade mal 7530 Km gelaufen. Vieles ist umgebaut bis zur Doppelklanghupe (verdeckt). Griffe, Schild, Riffel-Fußmatte, Case mit Cromstreifen und Stoplicht, Spiegelverbreiterung, Nebelschlussleuchte usw.
Nie im Winter oder im Regen gefahren, nur beheizt in meiner Werkstatt überwintert.
TÜV neu und absolut in Schuss!! Reifen 100% Er steht nur in der Gegend rum... ;-)
(für URL bitte einloggen)
(für URL bitte einloggen) bei dem Bild war noch nicht alles umgebaut.
Auf Wunsch kann ich alle Bilder schicken. Es ist ein Schmuckstück und gegen ein gutes Gebot ist er weg... :)
Gruß
luttyy
- Frank1604
- Bilder: 33
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 8 mal
- Meine Maschine: VS 125
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 64683
- Land: Deutschland
#2 Re: Verkaufe meinen geliebten Roller
Kleiner Hinweis, bitte stelle dein Angebot in die Kleinanzeigen. Dort ist es sicher besser aufgehoben. :)
2 Beiträge
• Seite 1 von 1