9. Aug 2012, 08:58
Hallo Nürnberger,
Also ich an Deiner Stelle würde mir ne Flasche Öl samt Auffangbehälter und etwas Werkzeug mitnehmen und das Öl gleich dort, wo Du ihn holst, wechseln. Hätte den Vorteil, daß Du auch gleich siehst wie die alte Brühe beschaffen ist (Späne etc.). Evtl. willst Du ja dann gar nicht mehr losfahren, was ich jetzt aber nicht annehme oder gar hoffe:-).
Aber sicher ist sicher! Glaub auch nicht, dass was wäre, denn mein Roller stand auch schon mal länger und ist deswegen gleich übern Jordan. Die Daelim sind eigentlich recht robust. Dennoch solltest Du, wenn angekommen, einen richtigen Service machen lassen!
Achso, ne neue Zündkerze würde ich auch noch mitnehmen und gleich einschrauben.
Dann dürfte Deiner Heimfahrt eigentlich nichts im Wege stehen außer Mistwetter vielleicht, was ich Dir natürlich nicht wünsche!!!
Die 400 Km werden wie im Flug vergehen. Hab schon Tagestouren mit meiner Frau gemacht, so um die 280 Km und wenn ich da an die reine Fahrzeit denke, so waren das gerade mal etwas über vier Std. Aber 200 x 2 sind ganz entspannt.
Nur am Anfang, die ersten 100Km bisschen sachte, dann passt das schon.
Jedenfalls wünsch ich Dir ne gute Heimfahrt, schönes Wetter dabei und allzeit ne gute Fahrt.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland Andy
-- Automatische Zusammenführung - Do 9. Aug 2012, 09:35 --
Sorry, natürlich meinte ich oben NICHT übern Jordan