Daelim Fan-Shop

Kickstarterwelle gebrochen

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim NS125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 70734
Land: Deutschland

#1 Kickstarterwelle gebrochen

von Rolltnet » 30. Jun 2012, 11:39

:cry: Hallo liebe Rollerfreunde ;D
wollte mal wieder Hallo sagen und Euch nebenbei mal fragen, ob jemandem von Euch schon mal die Kickstarterwelle abgebrochen ist :?
Da ich ja mein E-Starter Problemchen aus Zeitmangel leider noch nicht behoben hab, startete ich zur Zeit eben mit dem Kicker. Doch gestern Abend staunte ich dann nicht schlecht, als mir das Starterpedal nach zwei drei tritten zu Boden fiel.
Hab jetzt bei Dataparts nachgeschaut, doch da ist genau dieses Teil nur mit einer Zahl (15) aufgeführt und nicht so, dass man es anklicken könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen :idea:
Für Eure Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

Waldläufer

#2 Re: Kickstarterwelle gebrochen

von Waldläufer » 30. Jun 2012, 12:10

Da kannst du nur ab und zu ausschau bei Ebay halten, oder eine Werkstatt suchen die es dir vernünftig zusammenschweißt. Dein Modell hat einen anderen Kickstarter als die Nachfolge Modelle, der wird eh schwer zu beschaffen sein.

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim NS125
Baujahr: 1998
Postleitzahl: 70734
Land: Deutschland

#3 Re: Kickstarterwelle gebrochen

von Rolltnet » 22. Jul 2012, 13:44

Hallo Zusammen:-)
Wollte mal wieder reinschauen hier und mich an dieser Stelle nochmals bei Horny bedanken, der mir, trotz der Versandprobleme der DHL, doch noch einen schönen Rollersommer beschert und mir eine Kickstarterwelle geschickt hat:-)! Nun steht meiner lang ersehnten Rollertour nix mehr im Weg.
Liebe Grüße aus Fellbach
Andy

Zurück zu Daelim Otello