Daelim Fan-Shop

Lima oder Regler deffekt?

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Achim1963

#1 Lima oder Regler deffekt?

von Achim1963 » 5. Apr 2011, 14:51

Hallo ,
Wer kann mir helfen , habe vor ca. drei Wochen einen Otello Fi Ez.2008 gekauft.Bei der Probefahrt Montags war bis auf defekte Batterie alles Top (ein Jahr abgemeldet).Donnerstags will ich das Prachtstück abholen , nach kurzer Warmlaufphase Spritsäule ca 1m aus dem Fußraum , Toll Deckel Benzinpumpe Schrott 211,00 Euro . War ich schon bedient , Gestern will ich zum Tüvtermin kein Strom ?(Neue Batterie geladen und noch keine 2km gefahren.).Jetzt mein neues Problem Lichtmaschine oder Regler defekt , bekomme hier in Unna keine Auskunft und finde auch keinen Händler ,habe eine Adresse aus Dortmund mit Tel.Nr. aber da geht seit Wochen keiner dran. Drei gelbe Kabel kommen von der Lima müßen die alle Stromführen? Vom Regler aus geht das rotweiße Kabel dirrekt zum Sicherungskasten?( Hat wegen versuchten Diebstahls neues Zündschloß bekommen , nur nicht das Orginale der Anschluß für den Sitzbankzug fehlt.). Habe keine Lust erst den Regler zukaufen und dann festzustellen es war doch die Lima , oder doch Verpolung am Zündschloß. Wie kann ich das am besten überprüfen. Bin für jeden Tip Dankbar ,denn so langsam wird das Gute Stück zur Kostenfalle.Ich sag schon mal Danke im vorraus .

Gruß an alle Achim

horst

#2 Re: Lima oder Regler deffekt?

von horst » 5. Apr 2011, 18:35

Hi Achim, das dürfte dir weiterhelfen.

Gruß Horst
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Achim1963

#3 Re: Lima oder Regler deffekt?

von Achim1963 » 6. Apr 2011, 03:52

Super ,Danke Horst jetzt kann ich das kontrollieren.
Gruß Achim

Achim1963

#4 Re: Lima oder Regler deffekt?

von Achim1963 » 7. Apr 2011, 16:14

Hallo Horst,
Nochmal vielen Herzlichen Dank dafür , hätte mir die Lima sparen können war nur der Regler.Jetzt hoffe ich nur das der Tüv mich morgen drannimmt,möchte endlich mal ne Runde fahren.
Gruß Achim

horst

#5 Re: Lima oder Regler deffekt?

von horst » 7. Apr 2011, 17:41

Na dann endlich viel Spass mit deinem Gefährt.

Horst

Martin Weil

#6 Re: Lima oder Regler deffekt?

von Martin Weil » 7. Apr 2011, 20:01

Hallo Achim,

hast Du die Lima nur durchgemessen oder etwa eine Neue gekauft ?
Aber jetzt kanns ja bald losgehen,
ich wünsche dir mit deinem Otello Fi viel Spass !

Mir freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

Zurück zu Daelim Otello