Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
7. Sep 2010, 12:18
Hallo zusammen. bin neuling hier im Forum und suche Zwecks -selber reparieren-- ein Wekstatthandbuch für meine Dealim Otello FI Baujahr 2008.
Wenn mir da Jemand einen Tipp geben könnte,wäre ich sehr dankbar. Lebe lange und in Frieden V
7. Sep 2010, 13:01
Hi
in englisch ist es hier zum Download,
(für URL bitte einloggen) wenn es dir weiterhilft.
Horst
- Für diesen Beitrag danken
Marcus06128
7. Sep 2010, 16:47
schönen Dank für deine Hilfe und den Link,aber ist leider alles für andere Modelle nicht für meinen Otello FI BJ 2008
4. Nov 2012, 20:15
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber hat jemand vielleicht ein Werkstatt / Reperatur-Handbuch für eine Otello FI BJ 2007?
Danke!
5. Nov 2012, 16:57
Da war es vieleicht mal.
Jetzt steht da
404 Not Found
The requested URL /annexe_SERVICE MANUAL_DAELIM_S2-125-_E.htm was not found on this server.
Sind halt nicht dumm, diese Koreaner.
5. Nov 2012, 17:03
Das hat Horst mal vor über 2 Jahren geschrieben und da war es wirklich mal da. Mittlerweile gibt es die ganze Seite nicht mehr. Die sind jetzt hier zu finden
(für URL bitte einloggen) Was die Koreaner angeht die sind sehr Dumm, die könnten soviel Geld mit einem WHB verdienen, natürlich nicht zu Freudenhaus Preisen jenseits von 40,- Euro. Es gibt genug Selbstschrauber die sowas suchen, nur Kundendienst hat die Daelimer noch nie Interessiert.
5. Nov 2012, 19:11
Ich muß schon sagen, Kollege:
Du bist gut informiert.
Respekt!
5. Nov 2012, 21:16
Für deine S3 habe ich noch keins gefunden.
6. Nov 2012, 10:58
Das mag daran liegen, das es bei LEEB auf dem Server liegt, als PDF und in englischer Sprache.
Und da kommt man nur mit Zugangsdaten ran.
Ich hatte Gelegenheit, einen Blick darauf zu werfen.
17. Nov 2012, 11:31
Hallo Alle zusammen. Ich habe diesen Treat vor 2 Jahren gestartet,aber ich habe immer noch kein WHB für meine Otello FI BJ 2008 auftreiben können.Ich sage euch ,wenn der Roller das nächste mal in die Werkstett muss,weil ich ja kein Handbuch habe-werde ich das Ding persönlich mit dem Vorschlaghammer bearbeiten und in meinem leben nie mehr irgendetwas von Dealim auch nur ansehen.Ich fahre das Ding jetzt seit 2 Jahren und hebe schon den 3 Laderegler,2 Starterrelaise.2 Batterie,2 Lichtschalter 3 Abblendschalter austauschen müssen. NIE NIE WIEDER DEALIM.