Daelim Fan-Shop

Startprobleme Otello BJ 2003

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
wegis

#1 Startprobleme Otello BJ 2003

von wegis » 18. Apr 2010, 00:31

Hallo zusammen,

habe wieder einmal Startprobleme mit meinem Otello. Letztes Jahr wurde von der Werkstatt der Schalter des Seitenständers hierfür unterbrochen - dann lief er ganz normal. Aktuell wollte er nicht anspringen - vermute, dass er wieder keinen Funken bekommt.

Wer kann mir evtl. Tipps geben - wie das Problem in Griff bekommen können - bin leider kein Schrauber - hat ihr Zeichnungen, Pläne oder sonstiges ??

Seit ich den Roller habe, gibt es ständig Probleme - wollte ihn schon wiederholt verkaufen - habe es aber noch nicht getan. Er hat auch erst 13.000 km runter.

Viele Grüße
vom Bodensee

Martin

PS: Vielleicht wohnt auch jemand von Euch hier in der Nähe ???


Martin Weil

#2 Re: Startprobleme Otello BJ 2003

von Martin Weil » 18. Apr 2010, 06:09

Hallo Martin,

deine Zeilen sind leider überhaubt nicht hilfreich um dazu eine Aussage machen zu können.
DU musst eine absolut detaillierte Fehlerbeschreibung hier abgeben damit die Schrauber unter uns
Dir weiterhelfen können, das ist als wenn ich sagen würde: Hallo Martin ich bin nicht weit weg,
komme mit deinem Otello her dann sehn wir nach !
Also beschreibe den Fehler möglichs ganz genau, dann bekommst DU auch hier fachliche Beratung,
kann ein weilchen dauern bis dein Otelo wieder läuft, dafür ist das ganze aber auch kostenlos,
fast kostenlos, Zeit wirst DU schon mitbringen müssen !


Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch

Bild

Ach ja, bevor ich es vergesse ein herzliches Bild hier im Forum.

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste