Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi

Ölfilter

10. Mai 2026, 11:09

Hallo an alle MÜTTER und VÄTER
Peinlich genug euch das zu erzählen, aber es soll ein Lob ans Forum sein und vor allem an NORBERT genannt NOBBI
Ich habe mir eine neue OTELLO gekauft mit gerade einmal 900km! Wollte aber trotz der geringen Kilometer Leistung ein kleines Service machen. Also: Motoröl plus Filter und hinten das "Getriebeöl" Kerze und Luftfilter! Beim erneuern des Ölfilters wußte ich nicht mehr wie er reingehört 🤦
Hecktisch kontaktierte ich NOBBI der mich wie schon so oft mit Rat und Tat unterstützte. Natürlich habe ich ihn verkehrt eingebaut, das Loch mit dem Gummi zum Motor!?
Gehört natürlich anders. Danke Bilder von NOBBI stellte ich das wieder richtig.
Mein Dank geht ans gesamte Forum, das auch ein mit Grund war mir wieder eine OTELLO zu kaufen, weil einem hier immer geholfen wird!
Wünsche euch noch allen einen angenehmen Muttertag
Ihr seid super!
Gruß aus WIEN
Stefan