Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi

Werkstatt gesucht

9. Apr 2026, 18:57

Suche Werkstatt im Raum Tübingen/Reutlingen/Hechingen/Böblingen. Meine ABS Leuchte leuchtet dauerhaft.

Re: Werkstatt gesucht

9. Apr 2026, 20:22

Jetzt mal ehrlich... ist das dein Ernst? Du suchst eine Werkstatt? Dafür meldest du dich im Forum an?? Wenn man so etwas sucht, wo könnte man das denn wohl finden??? Unter www. vielleicht? Nur so als kleinen Tipp. LG, Nobbi. ;)

Re: Werkstatt gesucht

9. Apr 2026, 21:18

Nicht aufregen Nobbi. Sowas hatten wir doch lange nicht mehr.
Und lesbar seine Meinung äußern wird ja auch missverstanden.

Die Frage erinnert mich irgendwie an KA. Da haut mancher auch einfach was in die Runde.
Unsere quere Welt

Gruß vom Uwe

Re: Werkstatt gesucht

10. Apr 2026, 10:18

Hallo Uwe, also ich war kein bisschen aufgeregt, beim schreiben meiner Antwort. :) Das ist ja auch nicht meine Meinung dazu, es war ja ein Hinweis, wo man so etwas finden kann, unter www. :) War eben nur etwas verwundert... ;D LG, Nobbi. ;)

Re: Werkstatt gesucht

10. Apr 2026, 15:30

Schlichte Faulheit würde ich sagen, warum selbst suchen wenn ich doch andere dafür ausnutzen kann. Wir sind gerne bereit bei Problemen rund um die Fahrzeuge zu helfen, aber das!!! muss nicht sein.

Re: Werkstatt gesucht

10. Apr 2026, 16:06

Xxxxxxx
Zuletzt geändert von HubsiK am 10. Apr 2026, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Werkstatt gesucht

10. Apr 2026, 16:40

Wenn du das als blödes Geschwätz abtust, dann kannst du hier keine Hilfe mehr erwarten. Ich bin hier raus.

Re: Werkstatt gesucht

10. Apr 2026, 18:22

Also, ich verstehe diese Aufregung nicht... er hat doch einen Tipp von mir bekommen. Muss doch nur mal im www suchen. :? Aber wenn man das nicht will... Auch gut. :?

Re: Werkstatt gesucht

10. Apr 2026, 20:21

Hab ich gemacht. Alle sollten sich wieder anregen🫠

Re: Werkstatt gesucht

10. Apr 2026, 20:21

Hab ich gemacht. Alle sollten sich wieder abregen🫠