29. Jul 2025, 15:46
Moin.
Jetzt muss ich wohl doch eure Hilfe mal in Anspruch nehmen, zu mir komme aus Niedersachsen und Schrauben liegt mir im Blutt, bin quasi damit ausgewachsen.

.
Ich habe bei mir eine Otello 125 FI mit gut 17000 km stehen, wartungsmäßig laut Heft eher etwas Mau. Hat der Vorbesitzer etwas vernachlässigt. Aber das halb so wild, kann ich auch alles selbst machen. Das eigentliche Problem, die Maschine geht im Stand immer wieder aus und Gas Annahme ist auch nicht möglich. Also habe ich einige Teile erneuert. Zündkerze Einlassdüse und den Filter der Benzinpumpe.
Nachdem ich den Filter erneuert habe, Pumpe wieder eingebaut, und gestartet habe. Lief der Kollege, ohne auszugehen 5 min im Stand, also bin ich mal die Straße hoch und wieder runter gedüst. Wieder an der Garage angekommen, wieder das gleiche Problem das sie einfach wieder ausgeht. Vielleicht habt ihr eine Idee. Ich habe mich auch etwas hier durchgelesen. Und auch vieles ausprobiert.
Daher der neue Filter. Benzinpumpe läuft mit 12V, auch Kabelbrüche habe ich auch keine Gefunden.
Hätte auch ein Video, aber das darf man ja nicht hochladen
LG