Nicht starten
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- extram258
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Otello S1
- Baujahr: 2013
- Postleitzahl: 12487
- Land: Deutschland
#1 Nicht starten
Hallo, ich habe vor kurzem die Kurbelwelle aufgrund einer gebrochenen Millisphäre am Variator ersetzt (aber das ist off topic)
Was den Motor betrifft, habe ich die Kurbelwelle ersetzt, neuer Kolben, komplett neue Dichtung.
Neue Steuerzeiten auf die Linien eingestellt, und auch die Ventile auf 0,12 mm eingestellt.
nach einem gründlichen Zusammenbau passierte es, dass er ansprang und schön im Leerlauf lief, wobei der Motor nach Zugabe von Gas absterbte... nach einiger Zeit versuchte ich es erneut und derzeit neigt er dazu, zu fangen, aber nicht zu fangen... nur ab und zu schießt er in den Auspuff oder Einlass.
Ich habe die Steuerzeiten eingestellt, indem ich den Zündmagneten in Richtung des Motors gedreht habe, bis ich das Spiel auf das Spiel gesetzt habe und dann die Nocke mit dem großen Loch nach oben eingesetzt habe und das Spiel mit dem Spiel auf dem Kopf ausgerichtet war.
Injektor sprüht perfekt
die Motorkontrollleuchte blinkt zweimal kurz hintereinander, geht dann kurz aus und blinkt erneut zweimal
Der Choke funktioniert.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe im Voraus
Was den Motor betrifft, habe ich die Kurbelwelle ersetzt, neuer Kolben, komplett neue Dichtung.
Neue Steuerzeiten auf die Linien eingestellt, und auch die Ventile auf 0,12 mm eingestellt.
nach einem gründlichen Zusammenbau passierte es, dass er ansprang und schön im Leerlauf lief, wobei der Motor nach Zugabe von Gas absterbte... nach einiger Zeit versuchte ich es erneut und derzeit neigt er dazu, zu fangen, aber nicht zu fangen... nur ab und zu schießt er in den Auspuff oder Einlass.
Ich habe die Steuerzeiten eingestellt, indem ich den Zündmagneten in Richtung des Motors gedreht habe, bis ich das Spiel auf das Spiel gesetzt habe und dann die Nocke mit dem großen Loch nach oben eingesetzt habe und das Spiel mit dem Spiel auf dem Kopf ausgerichtet war.
Injektor sprüht perfekt
die Motorkontrollleuchte blinkt zweimal kurz hintereinander, geht dann kurz aus und blinkt erneut zweimal
Der Choke funktioniert.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe im Voraus
- puma-nrw
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 1 mal
- Wurde gedankt: 190 mal
- Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
- Baujahr: 96,Ez2000
- Postleitzahl: 52477
- Land: Deutschland
#2 Re: Nicht starten
Da kann dir ein Daelim Händler helfen. Dem ist es egal wer du bist und was du machst. Hauptsache du legst die Kohle auf den Tisch.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1