Alternativer E-Joke für Keihin-Vergaser bei Otello und S 2
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1949 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
- Land: Deutschland
#1 Alternativer E-Joke für Keihin-Vergaser bei Otello und S 2
Dieser E-Joke passt nur bei dem Keihin Vergaser!! Dazu habe ich dann einmal auf der Seite (für URL bitte einloggen) geschaut, ob der Vergaser vom Otello und S 2 identisch ist! Und er ist identisch! (siehe PDF Datei im Anhang) So sollte es denn auch logisch sein, dass dieser alternative E-Joke auch bei den Otello Modellen bis BJ. 2006 passt. Natürlich kann ich dafür keine Garantie übernehmen. Aber bei diesem Preis ist es nicht so schmerzlich, das zu probieren! Ich hoffe somit den Kollegen die es betrifft oder noch betreffen sollte, ein wenig geholfen zu haben. LG, Nobbi. ;)
Hallo liebe Otello Fahrer bis BJ. 2006 und S 2 Treiber (2005-2006). In letzter Zeit hat man öfter gelesen, dass es bei den Vergaser-Modellen vom Otello (bis 2006) und auch beim S 2 (von 2005-2006) Probleme mit Vergaser oder dem E-Joke gegeben hat. Unser Kollege HeiBez hatte einen S 2 zur Wartung bei sich stehen. Dabei ist er auf einen alternativen E-Joke für den Keihin-Vergaser gestoßen. Dieser E-Joke (zu sehen im Anhang) hat bei dem Kollegen HeiBez auch im eingebauten Zustand funktioniert, bei dem S 2! Ich habe diesen E-Joke dann mit in die Liste für alternative Ersatz und Zubehörteile genommen. Auf der letzten Seite ist der nun gelistet. Extra erwähnen möchte ich aber: Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Für diesen Beitrag danken
1 Beitrag
• Seite 1 von 1