Daelim Fan-Shop

Steuerkette Otello

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 13
Registriert: 19. Jun 2023
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Meine Maschine: Otello sg125 f
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66564
Land: Deutschland

#1 Steuerkette Otello

von Marcodepolo » 29. Feb 2024, 18:47

so ein problem gelöst kommt das nächste

nachdem die mühle jetzt wieder lief fing er an zu knattern -.-

also verkleidungen runter motorabdeckung weg er bläst oben an der kopfdichtung ab ,

ventildeckel eben runter gemacht um an die kopfdichtung ran zu kommen muss die steuerkette runter , da muss ich sagen hab ich jetzt echt respekt vor was kaputt zu machen ,

hab sie jetzt mal auf ot gestellt wie beim ventilspiel einstellen , ist nur die frage entfetten edding nen strich machen spanner raus und später wieder so rein ?

danke schonmal LG MArco


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste