Daelim Fan-Shop

Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2023
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: DAELIM SG 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66271
Land: Deutschland

#1 Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von xm4r1us » 7. Okt 2023, 23:32

Guten Tag, hab gehört es ist gern gesehen wenn man sich erstmal vorstellt. Heiße Marius, bin 21 und habe mir vor 4Tagen eine SG125F zum herrichten gekauft. Soweit so gut, lief beim anschauen nicht aber optisch im Neuzustand also für 200€ mitgenommen gedacht warum nicht. Nachdem ich zuhause angekommen bin, dann erstmal Vergaser raus ab ins Ultraschallbad zum sauber machen und alles geprüft, saugt an, kriegt Sprit und ha Funken. Zunächst dann gedacht ich habe einen Motorschaden vorliegen, nach Ausbau und zerlegen vom Motor dann aber die These widerlegt. Zylinder hatte deutlichen Kreuzschliff, Kolben und Kurbelwelle waren im besten Zustand. Einziger defekt den ich finden konnte waren die Ventilspiele die ich dann auf 1mm runtergestellt habe, dann eben wieder zusammengebaut. Nun habe ich das Problem, dass ich bei 2 Steckern beim ausbauen nicht aufgepasst habe und vergessen habe wo sie hingelangen. Wenn jemand eine zusammengebaute Otello hat und mir helfen kann wäre ich sehr dankbar ich suche einmal die Befestigungsposition des anderen Endes des Massekabels was an der Batterie Platz findet. An der Batterie ist es quasi fest, meine das andere Ende (am besten bitte mit Bild habe 30min danach gesucht und nicht gefunden ^^'. Außerdem suche ich das Gegenstück zu einem Schwarzen Elektroverbindungsstecker in dem zwei Kabel sind einmal rot einmal grün. Danach könnte ich den Motor wieder vollständig einbauen.
Wäre sehr froh um Hilfe.
Allseits gute Fahrt und vielen Dank im vorraus.


Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#2 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von Riemendreher » 8. Okt 2023, 05:36

Moin Marius

Das ist ja mal 'ne tolle Vorstellung,also erstmal herzlich willkommen im Forum :) Gesundheit + allzeit gute Fahrt.

Vorab muß ich sagen daß ich aus der Motorradfraktion bin,es werden sich aber bestimmt noch die Spezies aus der Rollerfraktion melden.

Dieses dicke Massekabel sollte an beiden Enden eine Schrauböse haben,Eine Seite an die Batterie(minus),das andere Ende an eine der Befestigungsschrauben vom Anlasser.
Zu dem Stecker fällt mir jetzt nur die Helmfachbeleuchtung ein🤷‍♂️🤔

Deine Vorgehensweise hat mich etwas irritiert,sie fängt professionell an und wird dann rätselhaft...
Spritzufuhr+Zündfunken hast du kontrolliert,prima.
Wie alt ist der Sprit? Wenn zu alt dann austauschen,der dürfte nicht mehr zündfähig sein.
Warum direkt den Motor zerlegen,warum nicht erstmal die Kompression prüfen,oder mit Bremsenreiniger ein kurzer Startversuch?
War die Steuerkette noch stramm,die längen sich gerne mit der Zeit und dann kommt der Kettenspanner an seine Grenze.Wie ist denn der Kilometerstand?
Ich hoffe du hast beim Zusammenbau neue Duchtungen verwendet.
Was du zum Ventilspiel schreibst,ist hoffentlich ein Schreibfehler!!
Es soll im kalten Zustand im Zünd-OT bei GESCHLOSSENEN Ventilen 0,12mm (÷/- 0,02mm) betragen !!

Ich hoffe,ich konnte etwas helfen.....

Gruß Volker

-- Automatische Zusammenführung - 8. Okt 2023, 08:20 --

Falls noch nicht vorhanden,kannst du dir bei manualslib.com kostenlos das Werkstatthandbuch in englischer Sprache herunterladen.
Unter "Otello" ist dort nichts zu finden,du mußt
"DAELIM NS125DLX" in die Suchleiste eingeben.Es sollte weitgehend identisch mit deinem Modell sein.Bei Zweifeln kann man immer noch die Ersatzteilnummern der unterschiedlichen Modelle bei Dataparts.com miteinander vergleichen.
Oder man findet bei Ebay ein WHB in deutsch.

Gruß Volker

-- Automatische Zusammenführung - 8. Okt 2023, 08:35 --

Sorry,ich werde langsam alt🫣
Was auch immer wieder für Probleme sorgt,das ist der Schalter am Seitenständer weil er genau im Spritzwasserbereich sitzt.

Für diesen Beitrag danken
xm4r1us

Beiträge: 2373
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 712 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#3 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von fermoyracer » 8. Okt 2023, 10:44

Guten Morgen und willkommen im Forum.

Auch ich bin keiner aus der Rollerfraktion. Daher hier nicht sprechfähig.



fr

Für diesen Beitrag danken
xm4r1us

Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2023
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: DAELIM SG 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66271
Land: Deutschland

#4 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von xm4r1us » 8. Okt 2023, 11:30

Riemendreher hat geschrieben:Moin Marius

Das ist ja mal 'ne tolle Vorstellung,also erstmal herzlich willkommen im Forum :) Gesundheit + allzeit gute Fahrt.

Vorab muß ich sagen daß ich aus der Motorradfraktion bin,es werden sich aber bestimmt noch die Spezies aus der Rollerfraktion melden.

Dieses dicke Massekabel sollte an beiden Enden eine Schrauböse haben,Eine Seite an die Batterie(minus),das andere Ende an eine der Befestigungsschrauben vom Anlasser.
Zu dem Stecker fällt mir jetzt nur die Helmfachbeleuchtung ein🤷‍♂️🤔



Deine Vorgehensweise hat mich etwas irritiert,sie fängt professionell an und wird dann rätselhaft...
Spritzufuhr+Zündfunken hast du kontrolliert,prima.
Wie alt ist der Sprit? Wenn zu alt dann austauschen,der dürfte nicht mehr zündfähig sein.
Warum direkt den Motor zerlegen,warum nicht erstmal die Kompression prüfen,oder mit Bremsenreiniger ein kurzer Startversuch?
War die Steuerkette noch stramm,die längen sich gerne mit der Zeit und dann kommt der Kettenspanner an seine Grenze.Wie ist denn der Kilometerstand?
Ich hoffe du hast beim Zusammenbau neue Duchtungen verwendet.
Was du zum Ventilspiel schreibst,ist hoffentlich ein Schreibfehler!!
Es soll im kalten Zustand im Zünd-OT bei GESCHLOSSENEN Ventilen 0,12mm (÷/- 0,02mm) betragen !!

Ich hoffe,ich konnte etwas helfen.....

Gruß Volker

-- Automatische Zusammenführung - 8. Okt 2023, 08:20 --

Falls noch nicht vorhanden,kannst du dir bei manualslib.com kostenlos das Werkstatthandbuch in englischer Sprache herunterladen.
Unter "Otello" ist dort nichts zu finden,du mußt
"DAELIM NS125DLX" in die Suchleiste eingeben.Es sollte weitgehend identisch mit deinem Modell sein.Bei Zweifeln kann man immer noch die Ersatzteilnummern der unterschiedlichen Modelle bei Dataparts.com miteinander vergleichen.
Oder man findet bei Ebay ein WHB in deutsch.

Gruß Volker

-- Automatische Zusammenführung - 8. Okt 2023, 08:35 --

Sorry,ich werde langsam alt🫣
Was auch immer wieder für Probleme sorgt,das ist der Schalter am Seitenständer weil er genau im Spritzwasserbereich sitzt.






Erstmal vielen Dank für die Antwort, das mit dem Ventilspiel war leider kein Schreibfehler habe das wohl falsch gelesen bzw verstanden.. Also nochmal aufmachen die Tage. Den Sprit haben wir im zweiten Zuge abgelassen und wollten den sicherheitshalber beim nächsten Startversuch neu machen. Das haben wir bereits berücksichtigt. Startversuch mit Start Pilot, bzw Motor Kaltstart Hilfe hatte ich vor allem auch versucht, ging aber trotzdem nicht an. Steuerkette war so stramm wie es nur geht und alles in bester Ordnung. Km Stand sind ca 11800km. Wir sind davon ausgegangen, das genug Kompression da ist aufgrund der schwere des Kickstarters was aber ein Fehler war, da das Ritzel von diesem kaputt ist. Trotzdem sollte es an Kompression nicht mangeln da wirklich alles was den Motor angeht im gefühlten absoluten Neuzustand ist trotz den fast 12000km. Mit den Kabeln komm ich leider nicht weiter, mein Ansatz beim Schwarzen Elektro Stecker bin ich auch auf das Helmfach gekommen, das muss ich die Tage prüfen das Masse Gegenstück zur Batterie reicht aber leider gar nicht bis zum Anlasser, da muss ich nochmal schauen.

Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#5 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von Riemendreher » 8. Okt 2023, 11:55

Hallo Marius

Ich habe in dem WHB von Manualslib.com auf Seite 180 nochmal nachgesehen.Da ist an einer Befestigungsschraube vom Anlasser dieses dicke Massekabel zu sehen(wo immer das jetzt auch her kommt).
Übrigens paßt das WHB "DAELIM NS125III" besser zu deinem Modell wegen der Trommel Bremse hinten.

Viel Erfolg
Gruß Volker
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
xm4r1us

Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2023
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: DAELIM SG 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66271
Land: Deutschland

#6 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von xm4r1us » 8. Okt 2023, 14:57

20231008_145708.jpg
Riemendreher hat geschrieben:Hallo Marius

Ich habe in dem WHB von Manualslib.com auf Seite 180 nochmal nachgesehen.Da ist an einer Befestigungsschraube vom Anlasser dieses dicke Massekabel zu sehen(wo immer das jetzt auch her kommt).
Übrigens paßt das WHB "DAELIM NS125III" besser zu deinem Modell wegen der Trommel Bremse hinten.

Viel Erfolg
Gruß Volker



Hat mir sehr geholfen vielen Dank. Jetzt suche ich nur noch die Verbindung von einem Stecker siehe Anhang das wäre sehr cool wenn wir das finden würden
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Beiträge: 3150
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 779 mal
Wurde gedankt: 1652 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#7 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von S3-Nobbi » 8. Okt 2023, 15:57

Hallo Marius, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Immer knitterfreie Fahrt und Gesundheit, wünscht Nobbi. ;) Es wäre hilfreich, wenn man auf dem Foto erkennen könnte, wo die beiden Kabel hin gehen! Nur der Stecker alleine ist schwieriger...

Für diesen Beitrag danken
xm4r1us

Beiträge: 2373
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 712 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#8 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von fermoyracer » 8. Okt 2023, 18:59

Massekabelanschluß gefunden?


fr

Für diesen Beitrag danken
xm4r1us

Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2023
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: DAELIM SG 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66271
Land: Deutschland

#9 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von xm4r1us » 8. Okt 2023, 20:44

fermoyracer hat geschrieben:Massekabelanschluß gefunden?


fr


Jap gefunden danke

-- Automatische Zusammenführung - 8. Okt 2023, 20:46 --

S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Marius, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Immer knitterfreie Fahrt und Gesundheit, wünscht Nobbi. ;) Es wäre hilfreich, wenn man auf dem Foto erkennen könnte, wo die beiden Kabel hin gehen! Nur der Stecker alleine ist schwieriger...



Der Stecker kommt aus dem Hauptkabelstrang was aus der CDI raus runter zur Batterie usw kommt und ist bisschen unterhalb der Zündspule von der Höhe her.. Mehr konnte ich nicht zeigen, da die Dateigröße sonst zu groß ist..

Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2023
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: DAELIM SG 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66271
Land: Deutschland

#10 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von xm4r1us » 9. Okt 2023, 12:51

Noch jemand eine Idee oder weiß wo der Stecker hinkommt. Kommt wie gesagt aus dem dicken Kabelstrang der aus der CDI runter geht, da ist an der Biege vom Rahmen der Ursprung, wo das grüne und rote Kabel bis zu diesem Stecker gehen. Das Kabel ist nicht sonderlich lang, etwa 30cm.

Beiträge: 3150
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 779 mal
Wurde gedankt: 1652 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#11 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von S3-Nobbi » 9. Okt 2023, 18:06

Kabelbaum Otello 99.pdf
Hallo Marius, bei Elektro-Angelegenheiten bin ich nicht sooo der Kenner. :oops: Im Anhang siehst du den Kabelbaum vom Otello 99. Könnte es zum Regler passen? Hast du vielleicht den Regler als "CDI" bezeichnet? :? LG, Nobbi. ;)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#12 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von Riemendreher » 9. Okt 2023, 20:13

Ja Marius, da schließ ich mich den Worten von Nobbi an,mit der Elektrik ist das so'ne Sache 🫣🫣
Wenn du am Helmfach eine Beleuchtung hast,dann kommt laut Schaltplan am Schalter ein 2adriges Kabel mit Stecker an= Rot für Dauerplus
=Grün für Masse.
Manch einer hat ja auch irgendwo eine Ladebuchse für seine Batterie verbaut,das wäre auch noch denkbar.Da dein Stecker aber so eine Zugsicherung hat,man kann es auf dem Bild nur vermuten,glaube ich da eher nicht dran.
Mehr gibt meine Glaskugel zu dem Thema leider nicht her🤷‍♂️
Ich habe mir auch z.B.bei Kleinanzeigen gebrauchte Kabelbäume vom Otello angesehen,aber im aufgerollten Zustand kann man da nicht viel erkennen.

Gruß Volker
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
xm4r1us

Beiträge: 3150
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 779 mal
Wurde gedankt: 1652 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#13 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von S3-Nobbi » 10. Okt 2023, 08:51

Hallo Marius, da schließe ich mich auch dem Volker an! Dein Otello hat doch eine Helmfach-Beleuchtung! Und das kann dafür der Stecker sein! Da müsste dann das Gegenstück auch passen! LG, Nobbi. ;)

Für diesen Beitrag danken
xm4r1us

Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2023
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: DAELIM SG 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66271
Land: Deutschland

#14 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von xm4r1us » 10. Okt 2023, 11:55

S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Marius, da schließe ich mich auch dem Volker an! Dein Otello hat doch eine Helmfach-Beleuchtung! Und das kann dafür der Stecker sein! Da müsste dann das Gegenstück auch passen! LG, Nobbi. ;)





Vielen Dank erstmal, der Otello hat neuster Vermutung zu Folge ein Austauschhelmfach diese hat keine Beleuchtung und auch kein Zigarettenanzünder o.ä. von daher glaube ich das der Stecker unbelegt ist, vor allem da ich mich auch nicht mehr dran erinnere ihn ausgebaut zu haben. Wenn ihr sagt das der SG125F Bj.99 eine Helmfachbeleuchtung habe dann wird meine Vermutung wohl stimmen.

-- Automatische Zusammenführung - 10. Okt 2023, 11:57 --

S3-Nobbi hat geschrieben:
Kabelbaum Otello 99.pdf
Hallo Marius, bei Elektro-Angelegenheiten bin ich nicht sooo der Kenner. :oops: Im Anhang siehst du den Kabelbaum vom Otello 99. Könnte es zum Regler passen? Hast du vielleicht den Regler als "CDI" bezeichnet? :? LG, Nobbi. ;)



Das würde aucz Sinn machen aber das ist definitiv eine CDI oben und meiner hat keinen Spannungsregler der sich dort in der Nähe befindet, wo das Kabel rein oder raus kommen könnte.

Beiträge: 3150
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 779 mal
Wurde gedankt: 1652 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#15 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von S3-Nobbi » 10. Okt 2023, 12:17

Hallo Marius, da stimmt etwas nicht! Wenn dein Otello Baujahr 1999 ist, dann ist da keine CDI (Steuergerät) vorhanden! Die ersten Otellos mit Steuergerät waren die FI (Eispritzer) und die sind in 2007 auf den Markt gekommen. Dann müsste dein Otello Baujahr 2007 sein und nicht 1999! Wenn das Helm Fach keine Beleuchtung hat, dann könnte dieser Stecker unbelegt sein. LG, Nobbi. ;)

Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#16 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von Riemendreher » 10. Okt 2023, 12:39

Moin Männers

Das ist definitiv kein FI weil Marius ja Anfangs schrieb daß er den VERGASER im Ultraschallbad hatte !
Mit dem Regler wird er sich unglücklich ausgedrückt haben, vielleicht meint er daß der da nicht in der Nähe sitzt 🤷‍♂️
Ein Regler wird da schon verbaut sein,kann man ja gut an seinen Kühlrippen erkennen.

Gruß Volker

Für diesen Beitrag danken
xm4r1us

Beiträge: 3150
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 779 mal
Wurde gedankt: 1652 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#17 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von S3-Nobbi » 10. Okt 2023, 14:56

So ist es @Volker! In #11 habe ich den Kabelbaum vom Otello 99 mit gesendet! Und da ist der Regler rot markiert und unten mit einem roten ? nochmal. Da ist auch das Bild vom Regler zu sehen! Und da kann man suchen so lange man will, man wird keine CDI (Steuergerät) finden! Der Stecker wird wohl zur Helm Fach Beleuchtung gehören. LG, Nobbi. ;)

Beiträge: 1264
Bilder: 5
Registriert: 21. Aug 2017
Wohnort: Paderborn
Hat gedankt: 339 mal
Wurde gedankt: 451 mal
Meine Maschine: VL 125 F
Baujahr: 2000
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland

#18 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von el42b » 12. Okt 2023, 01:36

Herzlich willkommen im Forum

Für diesen Beitrag danken
xm4r1us

Beiträge: 10
Registriert: 7. Okt 2023
Hat gedankt: 10 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: DAELIM SG 125 F
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 66271
Land: Deutschland

#19 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von xm4r1us » 12. Okt 2023, 16:41

S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Marius, da stimmt etwas nicht! Wenn dein Otello Baujahr 1999 ist, dann ist da keine CDI (Steuergerät) vorhanden! Die ersten Otellos mit Steuergerät waren die FI (Eispritzer) und die sind in 2007 auf den Markt gekommen. Dann müsste dein Otello Baujahr 2007 sein und nicht 1999! Wenn das Helm Fach keine Beleuchtung hat, dann könnte dieser Stecker unbelegt sein. LG, Nobbi. ;)


Der Otello ist definitiv von 99 und haut auch definitiv eine CDI, wie soll sonst der Funken gesteuert werden?

-- Automatische Zusammenführung - 12. Okt 2023, 16:41 --

Riemendreher hat geschrieben:Moin Männers

Das ist definitiv kein FI weil Marius ja Anfangs schrieb daß er den VERGASER im Ultraschallbad hatte !
Mit dem Regler wird er sich unglücklich ausgedrückt haben, vielleicht meint er daß der da nicht in der Nähe sitzt 🤷‍♂️
Ein Regler wird da schon verbaut sein,kann man ja gut an seinen Kühlrippen erkennen.

Gruß Volker



Genau so ist es, danke. Der Schalter ist unbelegt, da nichts da ist wo er dran kommen könnte und Helmfach ist unbeleuchtet. Rest ist geklärt

Für diesen Beitrag danken
Riemendreher


Beiträge: 1943
Bilder: 16
Registriert: 1. Jun 2020
Wohnort: Wuppertal
Hat gedankt: 585 mal
Wurde gedankt: 749 mal
Meine Maschine: Daelim VL 125 F
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 42329
Land: Deutschland

#20 Re: Moin ! Otello SG125F (HILFE!)

von Riemendreher » 12. Okt 2023, 17:13

👍👍👍

Nächste

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste