Daelim Fan-Shop

Daelim Otello SG 125 f Ersatzteile

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mai 2023
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim Otello SG 125 f
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 91443
Land: Deutschland

#1 Daelim Otello SG 125 f Ersatzteile

von tschach » 21. Jun 2023, 23:02

Hi Daelim Schrauber!
meine anfänglichen Startprobleme mit meinem otello habe ich durch eine neue Schwimmerkammerdichtung beseitigen können. Jetzt läuft er erstmal rund!
Da mein Auslandssemester in Italien bald endet habe ich vor mit dem Roller ab August von etwa Rom bis Leipzig zu fahren. Nicht auf direktem weg also plane ich um die 2000-2500km ein. Da wird bestimmt nicht das letzte mal was kaputt gehen. Was würdet ihr mir empfehlen an Ersatzteilen und evtl auch Werkzeug (neben gängigen Schraubenzieher und Schlüsseln) mitzubringen?
Danke für alle Ratschläge ;)


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste