Daelim Fan-Shop

Drehmoment für Daelim Oello 125 fi Sa7

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 3163
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 783 mal
Wurde gedankt: 1658 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#21 Re: Drehmoment für Daelim Oello 125 fi Sa7

von S3-Nobbi » 11. Jun 2023, 11:46

Was "unfreundlich" ist, wird von dem Einen so und von dem Anderen so gesehen @Jupp3333. Ich habe meinen Standpunkt dazu ja schon geschrieben. Und der wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern! Wenn es dir "unfreundlich" vorkommt, wie so mach "alter Hase" hier auftritt, dann wird es dafür wohl auch einen Grund geben! :? Ich kann ihn dir benennen. Meine Einstellung zur "Höflichkeit" teilen hier einige "alte Hasen"! Dieses Auftreten in dem 1. Post überhaupt im Forum, so wie Du es auch gemacht hast, lässt bei uns (den "alten Hasen") die Alarmklocke klingeln. Denn es gab da schon viel schlimmere Begebenheiten mit solchem Aufteten! ;D Da wurde sich dann beim Admin beschwert, wenn ein ganz sachlich und höflicher Hinweis auf eine Neuvorstellung kam! Sogar über PN wurden dann langjährige Mitglieder angegangen und darum hat sich diese Haltung bei uns "alten Hasen" so entwickelt. Ich kann dir sagen, dass es für mich keine große Arbeit gewesen wäre dir die richtige Antwort zu geben. Aber so eben nicht! Ich kann helfen, muss es aber nicht. Man kann höflich sein, muss es aber nicht! Jeder wie er will. LG, Nobbi. ;)


Beiträge: 2376
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 715 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#22 Re: Drehmoment für Daelim Oello 125 fi Sa7

von fermoyracer » 11. Jun 2023, 11:55

Es ist wohl alles ausgetauscht... :)

Der Tochter wünsche ich auf jeden Fall weiterhin viel Freude mit ihrem Otello. Schön, wenn man einen Papa hat, der sich auch technisch um solche Belange wie hier kümmert. Habe ich hier zu Hause ja auch. Und ich freue mich dabei insbesondere immer, wenn die Tochter dabei sogar mit schraubt, weil sie Spaß daran hat...


Genießt die Sonne!



fr

Vorherige

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste