Daelim Fan-Shop

Suche defekten e Choke vom Otello

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 5
Registriert: 15. Apr 2023
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: SG125F BJ 2004, Zugel. 2005
Baujahr: 2004
Postleitzahl: 71638
Land: Deutschland

#1 Suche defekten e Choke vom Otello

von moeso » 1. Mai 2023, 20:18

Hallo,

Hab keinen Marktplatz hier im Forum gefunden, daher stelle ich meine Frage hier. ;D

Suche defekten e Choke vom Otello SG125F. Sollte ganz sein, also nicht zerschnibbelt oder versucht irgendwie selbst zu reparieren. Preisvorstellung bitte per PM.
Evtl finde ich eine günstige DIY-Lösung die allen helfen könnte bei defektem e Choke, aber dazu müsste ich einen defekten unverbastelten in die Hände bekommen.


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste