Daelim Fan-Shop

Vergaser Reperatursatz

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 36
Registriert: 9. Jun 2022
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: daelim otello 125
Baujahr: 28.08.2004
Postleitzahl: 63776
Land: Deutschland

#1 Vergaser Reperatursatz

von Wallenstein » 26. Jun 2022, 11:29

Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage:
Gibt es einen Kompletten Vergaser Reperatursatz für den SG 125 F Otello Bj. 2004/2005
und was kostet sowas ???

Gruß


Beiträge: 2365
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 709 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#2 Re: Vergaser Reperatursatz

von fermoyracer » 26. Jun 2022, 11:40

Wäre es nicht sinnvoll zu sagen, was das Problem mit dem Vergaser ist?

Brauchst Du ne neue Librane, einfach nur ne Schwimmerdeckeldichtung, die Kaltstarteinrichtung... Fast alle Einzelteile gibt es u.a. bei dataparts.com (teuer) oder ähnlichen Anbietern. Wenn es nur um Düsen und Dichtungen geht, greife ich oft auf die Bucht oder ali.. zurück.

Bei der Kaltstarteinrichtung gibt es hier im Forum Reparaturhinweise...



fr


Beiträge: 36
Registriert: 9. Jun 2022
Hat gedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 14 mal
Meine Maschine: daelim otello 125
Baujahr: 28.08.2004
Postleitzahl: 63776
Land: Deutschland

#3 Re: Vergaser Reperatursatz

von Wallenstein » 26. Jun 2022, 23:51

Ich habe 2 Otello's und möchte die wieder herrichten. Der eine soll einen Motorschaden haben,
der zweit ist motor mäßig i.O. . Ich frage deswegen weil ich annehmen muß das die beiden schon lange
gestanden haben, und ich dann den Vergaser reinigen möchte und dann neue Dichtungen und Düsen verbauen möchte.

Ich hatte vor vielen Jahren Motorräder bei denen ich die Motoren zerlegt und Neue Dichtungen usw. eingebaut habe.

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste