1. Mär 2022, 11:00
Hallo Marcus
Auch mir tut es leid was bei dir Alles schiefgelaufen ist.Dem Nobbi kann ich nur beipflichten,gute Handwerker zu finden scheint in der Hauptstadt sehr schwer zu sein,zumal bei der FI ja auch das entsprechende Equipment zum Fehlerauslesen vorhanden sein müßte.
Aber wie fr auch schreibt,wird dein Otello hoffentlich als Beweismittel einem guten Zweck zugeführt. Bleibt zu hoffen daß dies Alles ausreicht um diesen Katastrophenmonteuren ans Bein zu Pinkeln.
Das ist bei mir genau der Grund warum ich diesem tollen Forum beigetreten bin.Nach zahllosen Absagen und Aussagen wie,,,,da gibt's keine Teile mehr für,,,,ich kann ihnen nichts versprechen,,,,,(sie dürfen aber gerne zahlen),,,,,habe ich gelernt mir selber zu helfen.
Wenn beim Filterwechsel schon solche Fehler gemacht werden,dann möchte man sich garnicht erst vorstellen was passiert wenn solche verantwortungslosen "Mechaniker" an Bremsen,Rädern und Lenkung "arbeiten ".
Öl- und Filterwechsel gehören eigentlich zum Standardprogramm eines Lehrlings im 1.Lehrjahr.
Es wäre zu schön wenn man irgendwann mal erfahren könnte wie dieser Rechtsstreit ausgegangen ist

Jedenfalls wünsche ich dir daß du mit deinem nächsten Zweirad mehr Glück hast.
Alles Gute
Gruß Volker