Daelim Fan-Shop

Daelim Otello geht komplett aus

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Dealim Otello 125 Fi
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 34117
Land: Deutschland

#1 Daelim Otello geht komplett aus

von Ragnar66 » 21. Okt 2021, 14:32

Hallo Leute

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem - Ich starte meine Otello und nach einigen Minuten geht die Otello komplett aus. Motor aus - keine Anzeige mehr, als ob keine Zündung an wäre. Nach einiger Zeit geht die Otello wieder ohne Probleme an und nach einigen Minuten das selbe Spiel. Erst trat es manchmal auf (alle paar Tage) - jetzt mehrfach nach teilweise wenigen hundert Metern.

Ich habe den Spannungsregler in Verdacht, wollte jedoch so in Blaue keine 140€ investieren, daher wende ich mich an die Profis hier im Forum. Mein Schätzchen ist ja mittlerweile nicht mehr viel Wert - auch wenn ich sie gerne fahre :)

Ich habe eine Daelim Otello (SL125U Otello FI, Bj. 2007)

ps: habt ihr einen Link zu einem günstigeren Spannungsregler für meine Otello - ich hab nur bei Ebay was gefunden.


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste