Daelim Fan-Shop

Reparaturanleitungen

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 192
Bilder: 37
Registriert: 22. Feb 2016
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 87 mal
Meine Maschine: Otello 125
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland

#1 Reparaturanleitungen

von Heartlight » 27. Aug 2021, 08:21

Die Seite dürfte den meisten von euch bekannt sein..

Trotzdem wollte ich sie mal wieder "erwähnen" für den ein oder anderen Neuling


(für URL bitte einloggen)

Für diesen Beitrag danken
fermoyracer, S3-Nobbi, Jabbaleia2015, kawale


Beiträge: 2368
Bilder: 2
Registriert: 10. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 709 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#2 Re: Reparaturanleitungen

von fermoyracer » 27. Aug 2021, 09:30

Wow!

Toll gemacht und prima Infos. Danke fürs Teilen...



fr


PS: Bei der Otello Uhr käme bei mir die Idee, statt ner aufwändigen Demontage all der Teile zum Ersatz der Batterie, die zwei Kontaktstellen mit angelöteten Kabeln zu versehen und die Zelle irgendwo aussen hin zu verlegen, wo sie gut zugänglich für nen Austausch wäre...


Beiträge: 192
Bilder: 37
Registriert: 22. Feb 2016
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 87 mal
Meine Maschine: Otello 125
Baujahr: 2006
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland

#3 Re: Reparaturanleitungen

von Heartlight » 27. Aug 2021, 16:00

Noch einfacher ist die Uhr mit einer Z-diode oder einem stabi direkt am Bordnetz zu betreiben.
Meist ist aber (wie bei mir) die Uhr selbst kaputt. Da hilft eine neue Batterie auch nichts.
Und eine die "passt" habe ich nie gefunden. Original gibt/gab es sie auch, lag aber bei 60€..

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste