Daelim Fan-Shop

Vergaser gesäubert....

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jun 2021
Wohnort: Lindlar
Hat gedankt: 9 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello SG 125 F
Baujahr: 2005
Postleitzahl: 51789
Land: Deutschland

#1 Vergaser gesäubert....

von Hollow2k9 » 13. Aug 2021, 14:59

Hallo liebe Community,
habe gestern den Vergaser meiner Otello gesäubert, alles wieder sauber,
mir fiel aber auf das ein Schlauch der hinten am Schwimmerdeckel sitzt nur so lose rum liegt, also nicht der für Sprit abzulassen,
sieht aus wie ein Unterdruckschlauch.
Schicke anbei Fotos, vielleicht kann mir einer sagen wo der hin muss, weil am Ende ist etwas dicker als der Schlauch selber, muss demnach irgendwo aufgesteckt gewesen sein.

Vielen lieben Dank euch

Ach zu meinem Thema Lenkrad Schlackern, habe ausgewuchtet, leicht zurück gegangen das schlackern, habe eben eine Scheibe montiert, noch ein ticken besser geworden,
Lenkradgewichte geht ja nicht weil da ja schon Eisen, oder so, im Lenker selber ist, gibt es eigentlich Griffe wo Gewichte schon verbaut sindd?

LG
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste