Daelim Fan-Shop

Magnetschalter

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 4
Registriert: 10. Jul 2021
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Otello 125 Fi
Baujahr: 2009
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland

#1 Magnetschalter

von Goldbaer » 10. Jul 2021, 15:10

Hallo erstmal,
Folgendes Problem, meine Dealim sprang nicht mehr an , habe den Magnetschalter gewechselt und das gute Stück sprang sofort an.
10 km gefahren , komme Zuhause an höre ich den Magnetschalter klackern Dauerstrom drauf schnell die Batterie abgeklemmt und umgetauscht.
Neuen Magnetschalter rein getestet Runde gedreht alles Ok.
Nach 5 Tagen wollte starten nix , Magnetschalter einmal geschuckelt lief, heute hängt das Teil schon wieder.Denke wenn ich daran wackelt läuft er wieder.
Kann es sein das der Magnetschalter zuviel Strom bekommt, oder das es ein No Name Teil ist 15,-€


Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste