Daelim Fan-Shop

OBD2

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2020
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello
Baujahr: 2020
Postleitzahl: 14480
Land: Deutschland

#1 OBD2

von havelthomas » 14. Apr 2021, 12:19

Hallo an alle, gibt es eine Möglichkeit, ein OBD2 Diagnosegerät an den Othello anzuschliessen bzw. wo ist der Stecker???

Bei mir leuchtet die EMS Leuchte seit gestern dauerhaft, der Roller ist aber erst 1 Jahr alt und hat erst 1800 km runter.


Beiträge: 870
Bilder: 17
Registriert: 25. Nov 2014
Wohnort: Alsdorf
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 172 mal
Meine Maschine: Daelim VC + Kawa VN 1500
Baujahr: 96,Ez2000
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

#2 Re: OBD2

von puma-nrw » 14. Apr 2021, 12:30

havelthomas hat geschrieben:Hallo an alle, gibt es eine Möglichkeit, ein OBD2 Diagnosegerät an den Othello anzuschliessen bzw. wo ist der Stecker???

Bei mir leuchtet die EMS Leuchte seit gestern dauerhaft, der Roller ist aber erst 1 Jahr alt und hat erst 1800 km runter.


Ein normales OBD Gerät für Autos geht nicht. Da gibt es ein Original Daelim Diagnosegerät. Habe ich mir damals auch gekauft, wo ich noch an Daelims geschraubt habe

Für diesen Beitrag danken
havelthomas

Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2020
Hat gedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Otello
Baujahr: 2020
Postleitzahl: 14480
Land: Deutschland

#3 Re: OBD2

von havelthomas » 14. Apr 2021, 13:17

puma-nrw hat geschrieben:
havelthomas hat geschrieben:Hallo an alle, gibt es eine Möglichkeit, ein OBD2 Diagnosegerät an den Othello anzuschliessen bzw. wo ist der Stecker???

Bei mir leuchtet die EMS Leuchte seit gestern dauerhaft, der Roller ist aber erst 1 Jahr alt und hat erst 1800 km runter.


Ein normales OBD Gerät für Autos geht nicht. Da gibt es ein Original Daelim Diagnosegerät. Habe ich mir damals auch gekauft, wo ich noch an Daelims geschraubt habe



Danke für die Info. Und noch die Frage: wo wird das angeschlossen, habe bisher noch keinen Stecker gefunden und die Bedienungsanleitung gibt mir darüber auch keine Auskunft.


Beiträge: 366
Bilder: 8
Registriert: 26. Okt 2020
Hat gedankt: 65 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Meine Maschine: ROADWIN 125 R FI
Baujahr: 2007
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland

#4 Re: OBD2

von ManuelGoe » 14. Apr 2021, 16:26

Das ist ein ganz unscheinbarer 4Pin Stecker wo der OBD Stecker drauf endet. Ist nicht wie beim Auto so direkt wo einzustecken. Schau mal an deinem Fahrzeug ob du soeinen offenen 4 Pin Stecker findest. habe das Bild angefügt wie es bei meiner Roadwin aussieht.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Für diesen Beitrag danken
havelthomas

Zurück zu Daelim Otello

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste