Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi

Werkstattkosten

10. Okt 2020, 14:20

Ich fahre seit April 2018 einen Daelim Otello 125FI ABS (Kaufpreis incl. Überführungskosten € 2.680,--) und stelle hier mal meine Werkstattkosten dar:

06/2018, Km-Stand 3414: Kundendienst, Ölwechsel, Preis € 126,21
09/2018, Km-Stand 9347: Kundendienst, Ölwechsel, neuer Riemen und Rollen, Preis € 306,73
06/2019: Km-Stand 12156: Neuer Hinterreifen, Preis € 78,18
08/2019: Km-Stand 15038: Kundendienst, Ölwechsel, Preis € 173,87
04/2020: Km-Stand 15416: TÜV, Instrumententafel wegen Fehlanzeigen überprüft, Preis € 114,44
05/2020: Km-Stand 15416: Neue Batterie, gebrauchte Instrumententafel (durch Werkstatt bei Ebay gekauft) eingebaut: Preis 279,10
09/2020: Km-Stand 20430: Kundendienst, Ölwechsel, neuer Riemen und Rollen, Tachoanschlüsse am ABS geprüft: Preis € 343,26.

Gesamtsumme: € 1.421,79.

Bin halt leider kein Schrauber! :(
Würde mir trotzdem wieder einen Otello kaufen. Aktuell wurde der aber leider aus dem Programm genommen. :cry:

Re: Werkstattkosten

11. Okt 2020, 11:38

Albroller hat geschrieben:Ich fahre seit April 2018 einen Daelim Otello 125FI ABS
04/2020: Km-Stand 15416: TÜV, Instrumententafel wegen Fehlanzeigen überprüft, Preis € 114,44
05/2020: gebrauchte Instrumententafel (durch Werkstatt bei Ebay gekauft) eingebaut: Preis 279,10

Hast Du versucht, Gewährleistungsansprüche geltend zu machen? Oder, wenn Du ein paar Tage aus der Gewährleistung warst, :cry: Kulanz? Mit welchem Ergebnis?

12. Okt 2020, 14:02

Hexe war mal hat geschrieben:
Albroller hat geschrieben:Ich fahre seit April 2018 einen Daelim Otello 125FI ABS
05/2020: gebrauchte Instrumententafel (durch Werkstatt bei Ebay gekauft) eingebaut: Preis 279,10

Hast Du versucht, Gewährleistungsansprüche geltend zu machen? Oder, wenn Du ein paar Tage aus der Gewährleistung warst, :cry: Kulanz? Mit welchem Ergebnis?