Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi

Schlüssel

13. Feb 2018, 12:12

Hallo Dealim Fans, habe ein Schlüssel verloren. Wie bzw. wo kann ich ihn nach machen lassen. Danke

Re: Schlüssel

13. Feb 2018, 12:40

Von welchem Schlüssel schreibst Du??????????? :? :? :?

LG Raimund

13. Feb 2018, 13:16

Raimund Platzer hat geschrieben:Von welchem Schlüssel schreibst Du??????????? :? :? :?

LG Raimund

Beim Otello passt der Schlüßel für 3 Schlößer.

-- Automatische Zusammenführung - 13. Feb 2018, 12:18 --

Hier gibt es den Schlüßelrohling.

13. Feb 2018, 15:53

Bastler hat geschrieben:
Raimund Platzer hat geschrieben:Von welchem Schlüssel schreibst Du??????????? :? :? :?

LG Raimund

Beim Otello passt der Schlüßel für 3 Schlößer.

-- Automatische Zusammenführung - 13. Feb 2018, 12:18 --

Hier gibt es den Schlüßelrohling.

....ach so, und ich dachte es geht um den Haustür- oder Garagen- etc. Schlüssel. :lol: :lol: :lol:

Grüße Raimund

13. Feb 2018, 16:09

Dealimotto hat geschrieben:Hallo Dealim Fans, habe ein Schlüssel verloren. Wie bzw. wo kann ich ihn nach machen lassen. Danke

Wenn nicht noch ein Ersatzschlüssel in deinem Fundus, sieht es schlecht aus. Da hilft dann nur den kompletten
Schlosssatz erneuern. Sonst erst einmal einen Rohling beschaffen und dann zum Schlüsseldienst. Die
schauen meistens zwar erst einmal nach ob sie selbst den Rohling vorrätig haben. Ist fast sicher nicht der Fall.
Den Rohling schleift er dann nach der Vorlage.

15. Feb 2018, 09:14

Rohlinge hat ein gut sortierter Schlüsseldienst auf Lager oder kann ihn besorgen. Ich rede aber nicht von OBI und dergleichen "Konsorten", bei denen habe ich nur Schrott erhalten.

Gruß Michael

28. Feb 2018, 08:00

Rohling kostet unter 3€.inkl versand 7€, kannst du mit pay pal zahlen

(für URL bitte einloggen)

28. Feb 2018, 08:34

Mittlerweile gibt es den wieder für 5,89 inkl. Porto bei Ebay von einem deutschen Händler.