24. Jun 2021, 17:56
24. Jun 2021, 23:38
25. Jun 2021, 08:06
26. Jun 2021, 19:36
12. Jul 2021, 19:57
Mechanix hat geschrieben:Nein ich denke das der Fehler Code angezeigt wird wenn Zündung ein. Sofern einer vorhanden ist.
In dem englischen Text gaben sie an es gäbe zwei Arten den Code zu zeigen. (Ich habe schon leichter verständliche texte gelesen als der für mich war)
erstens während der Fahrt wenn ein Fehler Registriert wird, Leuchtet erst mal die Lampe dauerhaft, dann soll man anhalten Motor abstellen aber die Zündung anlassen. Das würde ja dann bedeuten das der Motor mit Kill abgestellt werden muss. Ob es dann einfach zu Blinken anfängt? Es müsste ja wenn ich das mit der Zündung nicht falsch verstanden habe.
zweitens: (Ist dann wohl wenn man nicht fährt).
Wäre eben, dass man die Zündung einschalten soll und es dann zu blinken anfängt, wenn es etwas zu blinken gibt.
Ansonsten wird er sich wohl so verhalten wie sonst auch.
Kannst ja mal schreiben wie ein normales starten eines Fi abläuft, das hast du ja gesehen, bevor deine Dauerlampe kam. Die Bedieneranleitung wird den Benutzer ja auch darauf vorbereiten was zu tun ist denke ich mal, schreibe auch darüber. Darüber könnte ja jeder Fi ler etwas sagen.
Gemeinsam haben die beiden Arten, das der Motor nicht läuft.
Der unterschied ist, dass beim ersten, erst Dauerlampe (man kann ja keine Codes abzählen wenn man fährt) und beim Zweiten gibt es keine Dauerlampe, sonder fängt an zu blinken wenn es Grund dazu gibt.
Sinnvoll wäre ja, wenn er sofort zu blinken anfängt und nicht erst nach seinem üblichen Prozedere das er sonst macht, wenn er etwas zu sagen hat. Und der "BlinkCode" kein Fehler ist ja dauernd Lampe aus.
Wenn der Test nichts bringt den ich vorgeschlagen habe Klemme mal ein Teil (Sensor oder Aktor) ab mach ein Starten, stelle ab wenn er anspringen sollte und dann schaue ob es vielleicht dann blinkt wenn erneut Zündung ein. Da sollte er ja dann wirklich was zu blinken haben.
Gruss Mechanix
12. Jul 2021, 20:50
13. Jul 2021, 07:40
13. Jul 2021, 13:00
13. Jul 2021, 21:54
15. Jul 2021, 12:15
20. Jul 2021, 13:20