Benzin tropft aus Auspufflansch
49 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- horst
#41 Re: Benzin tropft aus Auspufflansch
War schon angemeldet
Horst
Horst
- Roady51
#42 Re: Benzin tropft aus Auspufflansch
Buckelfisch???
- Martin Weil
#43 Re: Benzin tropft aus Auspufflansch
Hallo Ingo,
Buckelfisch ist das wie Fischkopp ?
hoffe du kannst meine Frage beantworten, will ja nicht eines Tages dumm sterben !
Mit freundlichen Grüßen aus
.
Buckelfisch ist das wie Fischkopp ?
hoffe du kannst meine Frage beantworten, will ja nicht eines Tages dumm sterben !
Mit freundlichen Grüßen aus

- Roady51
#44 Re: Benzin tropft aus Auspufflansch
Martin, dem Verhalten nach könnte es durchaus sein. Aber tatsächlich gibt es einen Buckelkopf-Papageienfisch, die leben ausschließlich in tropischen Meeren und können bis 70cm groß werden.
Gruß
Ingo
PS.: Hoffe, die Antwort reicht.
Gruß
Ingo
PS.: Hoffe, die Antwort reicht.
- horst
#45 Re: Benzin tropft aus Auspufflansch
kann man denen auch das Sprechen beibringen ?
Horst
Horst
- rockabilly6614
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Ottelo 125
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 2070
- Land: Oesterreich
#46 Re: Benzin tropft aus Auspufflansch
Ich habe jetzt, da ich regelmässig mit meinem Roller zur Arbeit fahre, das Startverhalten meines Rollers verfolgt, und dabei immer dasselbe Muster
festgestellt.
Roller steht in Garage.Will ich ihn morgens starten muss ich ein paar mal orgeln bis er anspringt. Fahre 24km zur Arbeit, stelle in im Freien ab.Decke in mit einer Plane zu.Nach neun Stunden fahre ich nach Hause. Roller springt sofort an.Roller wieder in Garage, und am nächsten Tag dasselbe Spiel. Ich habe auch schon versucht den Roller nach 3 - 4 Stunden nachdem ich nach Hause gekommen bin zu starten. Musste auch wieder einige Male versuchen bis er ansprang, am nächsten Morgen aber lief er gleich auf den ersten Drücker. Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Aber auf jeden Fall säuft er ab wenn er in der Garage steht . Wenn ich nur eine kurze Strecke fahre, springt er am nächsten Tag auch sofort an.
Einziger Unterschied beim Hin und Rückweg ist, daß ich auf dem Weg zur Arbeit von zu Hause weg ca 2km durch Ortsgebiet fahre. Die Firma liegt gleich neben Schnellstrassenabfahrt.
festgestellt.
Roller steht in Garage.Will ich ihn morgens starten muss ich ein paar mal orgeln bis er anspringt. Fahre 24km zur Arbeit, stelle in im Freien ab.Decke in mit einer Plane zu.Nach neun Stunden fahre ich nach Hause. Roller springt sofort an.Roller wieder in Garage, und am nächsten Tag dasselbe Spiel. Ich habe auch schon versucht den Roller nach 3 - 4 Stunden nachdem ich nach Hause gekommen bin zu starten. Musste auch wieder einige Male versuchen bis er ansprang, am nächsten Morgen aber lief er gleich auf den ersten Drücker. Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Aber auf jeden Fall säuft er ab wenn er in der Garage steht . Wenn ich nur eine kurze Strecke fahre, springt er am nächsten Tag auch sofort an.
Einziger Unterschied beim Hin und Rückweg ist, daß ich auf dem Weg zur Arbeit von zu Hause weg ca 2km durch Ortsgebiet fahre. Die Firma liegt gleich neben Schnellstrassenabfahrt.
- horst
#47 Re: Benzin tropft aus Auspufflansch
Dann kontrolliere mal ob dein Schwimmerventil richtig schließt , oder ob der Kraftstoff, der sich noch in der Leitung befindet, nachläuft
Horst
Horst
- Horny1
- Wurde gedankt: 10 mal
- Meine Maschine: Honda Silverwing FJS 600
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 53819
- Land: Deutschland
#48 Re: Benzin tropft aus Auspufflansch
Hallo,
wenn ich meinen Otello heize und das Öl über 90°C heiß wird, sprich längere Autobahnfahrt oder Landstraße, verdampft Benzin im Vergaser und ich muß am nächsten Tag orgeln, damit die Pumpe wieder Benzin in die Kammer spritzt.
Wie sind den Deine Hin- und Rückwege?
Wie ist der Benzinpegel im Vergaser?
Gruß Horny1
wenn ich meinen Otello heize und das Öl über 90°C heiß wird, sprich längere Autobahnfahrt oder Landstraße, verdampft Benzin im Vergaser und ich muß am nächsten Tag orgeln, damit die Pumpe wieder Benzin in die Kammer spritzt.
Wie sind den Deine Hin- und Rückwege?
Wie ist der Benzinpegel im Vergaser?
Gruß Horny1
- rockabilly6614
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Ottelo 125
- Baujahr: 2001
- Postleitzahl: 2070
- Land: Oesterreich
#49 Re: Benzin tropft aus Auspufflansch
Jetzt wo es in der Garage kühler ist (so um die 15 Grad) habe ich keine Probleme mehr mit dem "Absaufen". Roller springt sofort an.Verbrauch momentan so 4 - 4,2 Liter.
49 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3