Daelim Fan-Shop

Otello 2001 kein Tüv bekommen...

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Moorhahn49

#41 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Moorhahn49 » 26. Mai 2010, 14:25

Das nützt aber auch nur dann was wenn man den Unfall Verursacher kennt. Ich weiß ja auch nicht wer die Vorder Front demoliert hat. Ich habs auch erst beim fahren gemerkt weil an meinem rechten Fuß so seltsame geräusche waren. Da habe ich dann gesehen das dort die Plastikteile auseinander gingen. Habe dann angehalten und weiter geforscht und dann gesehen das da etliches kaputt war. Da muß jemand reingefahren sein, bei einem Umfaller hätte sonst das Top Case auch etwas abbekommen. Auch wäre auf der gegenüberliegenden Seite ein Schaden entstanden und wenns nur Kratzer gewesen wären. Da war aber nicht zu sehen. Auch Spiegel und Griffe waren unversehrt.

horst

#42 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von horst » 26. Mai 2010, 14:26

hier ist ein Link falls es dich interessiert zur Firma in der ich gut Dreisig Jahre Tätig war. (für URL bitte einloggen)
na das ist ja auch Mist dann bleibst auf den Kosten sitzen
Horst

Moorhahn49

#43 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Moorhahn49 » 26. Mai 2010, 14:28

Ich wollte ja eigendlich zur Caritas heute, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Blumengießen entfällt heute, hier regnet es. Höchstens drinnen die müßte ich noch gießen. Na vielleicht gehe ich heute Abend noch dahin.

horst

#44 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von horst » 26. Mai 2010, 14:33

Dann siehts bei dir nicht anders aus als bei mir, war heut vormittag beim Arzt sind ungefähr 800 mtr, von da nach Haus war ich durchgeweicht, da muß einer ne Badewanne über mich ausgeleert haben.

Horst

Dietmar

#45 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Dietmar » 26. Mai 2010, 16:36

Hallo Moorhahn.

Seit 35 Jahren im IT Bereich.Internet tätig.

Selbstständig mit ca.50 Mitarbeiter/innen Weltweit.

Nur leider keine Ahnung von Otello ( Mein Hobby ) Technik deswegen die Fragen an euch und danke für die Hilfe.

Gruß Dietmar.

Moorhahn49

#46 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Moorhahn49 » 26. Mai 2010, 17:48

Und dann weißt du nicht mal was Inett heißt. Das ist aber traurig für jemand der im IT Bereich tätig ist.

Dietmar

#47 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Dietmar » 26. Mai 2010, 19:02

Moorhahn,lassen Sie es gut sein mit Ihrer Arroganz.

Arroganz ist schließlich ein Zeichen von Dummheit.

Damit ist das Thema für mich beendet.

Grüße an alle vernünftigen Menschen im Forum Dietmar.

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#48 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Otello 2010 » 26. Mai 2010, 19:11

Moorhahn49 hat geschrieben:Und dann weißt du nicht mal was Inett heißt. Das ist aber traurig für jemand der im IT Bereich tätig ist.

Es soll Leute geben, die wissen nicht, wann Schluss ist.
Das ist keine Arroganz, das ist einfach nur dumme Überheblichkeit.
Macht dich das geil, so nachzutreten?

Moorhahn49

#49 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Moorhahn49 » 26. Mai 2010, 19:16

Dietmar hat geschrieben:Moorhahn,lassen Sie es gut sein mit Ihrer Arroganz.

Arroganz ist schließlich ein Zeichen von Dummheit.

Damit ist das Thema für mich beendet.

Grüße an alle vernünftigen Menschen im Forum Dietmar.

Wer ist denn hier Arroganter du doch wohl.

Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440

#50 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Heinz » 26. Mai 2010, 19:19

Moorhahn49 hat geschrieben:Und dann weißt du nicht mal was Inett heißt. Das ist aber traurig für jemand der im IT Bereich tätig ist.

Muß ehrlich sagen , den Begriff kenne ich auch nicht und selbst bei Google
habe ich auf die Schnelle nichts gefunden ??

Inett Poser - Personen / Infos zu Name Inett Poser - Personen .

inett Weblog - Wikio Sources

Inett » Mitglieder Dresden » port01.com

Moorhahn49

#51 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Moorhahn49 » 26. Mai 2010, 19:22

Otello 2010 hat geschrieben:Das ist keine Arroganz, das ist einfach nur dumme Überheblichkeit.
Macht dich das geil, so nachzutreten?

Und warum mischst du dich dann auch immer wieder mit ein.

horst

#52 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von horst » 26. Mai 2010, 19:46

grad war noch Ruhe, gehts schon wieder los, mach euch nen Vorschlag geht in ICQ rein da könnt ihr den direkten Schlagabtausch durchziehen.

Horst

Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539

#53 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Otello 2010 » 26. Mai 2010, 20:40

Hallo erst mal.

Horst, ich weiß, das du ein gutmütiger Kerl bist, es nur gut meinst und jedem so gut hilfst, wie du kannst.
Ich habe jedoch festgestellt, dass es hier Leute gibt, die haben nicht nur kein ICQ, die haben auch keinen IQ. Jedenfalls keinen messbaren. ;)
Daran scheitert leider häufig jeder Schlichtungsversuch und wird als Einmischung abgetan.

Wurde gedankt: 1 mal
Postleitzahl: 61440

#54 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Heinz » 26. Mai 2010, 20:54

Inett ??? Meinst du etwa Netiquette ??

Netiquette - Benimmregeln des Internet

Autor: Hein, Ludwig
Datum: 04.09.09

Regeln? Was sollen Regeln, wenn das Internet doch das Zentrum der Anarchie ist? Soll jetzt auch noch der letzte Freiraum reglementiert werden? Nein, aber gewisse Regeln erleichtern den Umgang mit Menschen, welche ja hinter den Rechnern sitzen. Das Internet wächst immer weiter wie ein vielarmiger Krake und ein paar Regeln helfen den Nutzern, die Übersichtlichkeit zu wahren. Es gibt verschiedene Veröffentlichungen zu den Netiquettes, die hier nicht wiedergegeben werden sollen. Die folgenden Punkte sollen nur als Richtlinie für den gemeinsamen Umgang im Internet dienen und dazu beitragen, dass Fehler vermieden werden.

Höflichkeit!
Der Begriff der Höflichkeit scheint zwar aus der Mode gekommen zu sein, aber etwas Rücksicht und Höflichkeit erleichtert den Umgang zwischen den Menschen. Besonders die Nutzer, die vor ihrem Computer sitzen, sollten bedenken, dass man immer mit Menschen kommuniziert. Persönliche Beleidigungen (so genannte "Flames") sind deshalb absolut fehl am Platze. Ein freundliches Hallo oder Hi kann das Eis bereits brechen. Die "Bitte" um Hilfe ist sicher nie verkehrt.

......

Beim Thema bleiben!
Thema verfehlt, hieß es bei manchem Schulaufsatz. Die Diskussionsgruppen widmen sich einem bestimmten Thema. Diese Gruppen werden gelesen, um sich genau über dieses Thema zu informieren. Wenn eine Diskussion abschweift, sollte dieser Nebenpfad der Diskussion in eine andere eventuell besser geeignete Diskussionsgruppe verlegt werden.

Lutz

#55 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Lutz » 26. Mai 2010, 21:01

Der vg474 hat nur ein paar Probleme mit seinem Otello. Um das Thema geht es hier. Er hat keinen 50 und auch keinen 2takter und wenn ich mich recht erinnere auch keinen Dieselmotor.
Die Beiträge dazwischen haben mit dem Thema nichts zu tun.
Gruß Lutz

Moorhahn49

#56 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Moorhahn49 » 26. Mai 2010, 21:13

Der meldet sich aber nicht mehr und gibt einen Zwischenbericht ab, was nun Stand der Dinge ist.

Lutz

#57 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Lutz » 26. Mai 2010, 22:07

Ihr habt ihn verschreckt!
Gruß Lutz

Martin Weil

#58 Re: Otello 2001 kein Tüv bekommen...

von Martin Weil » 27. Mai 2010, 11:05

Ja Lutz,

so wird es sein, der Arme hat bestimmt einen Schock fürs Leben bekommen !
Ist aber auch kein Wunder, ein falsches Wort eine falsche Geste und schon fällt die halbe Welt über einen her !
Ich muss auch nicht zu jedem Thema meinen Senf dazu beitragen, ist manchmal besser reinzusehen und durchzuklicken
ohne sofort auf jedes geschriebene Wort zu reagieren. Der Ton macht halt auch die Musik wie man so schön sagt.
Und manch einer vergreift sich geradezu aggresiv im Ton, das kann man halt nicht ändern.
Ich selbst habe ja auch die aus dem Weiß/Blau-Land etwas attakiert aber ich denke das zumindest die meisten
mich verstanden haben und dies mit Humor aufgenommen haben, hoffe ich doch zumindest.
Mal sehn ob ich nicht gleich Paroli bekomme, der eine oder andere wird sich es nicht verkneifen.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil. Bild

Bild

Vorherige

Zurück zu Daelim Otello