10. Jul 2019, 21:43
Doc HU hat geschrieben:Du brauchst etwas ohne Arme![]()
(für URL bitte einloggen)
Nur halt die richtige Größe
10. Jul 2019, 22:08
10. Jul 2019, 22:16
Jabbaleia2015 hat geschrieben:Doc HU hat geschrieben:Du brauchst etwas ohne Arme![]()
(für URL bitte einloggen)
Nur halt die richtige Größe
Bei meinen Otellos hat das Ding nie gepasst!
caddy hat geschrieben:gibts ja auch in 3 Varianten
11. Jul 2019, 16:03
Das stimmt,kann ja alle 3 Kaufen
11. Jul 2019, 16:29
11. Jul 2019, 16:44
11. Jul 2019, 20:35
Doc HU hat geschrieben:Das stimmt,kann ja alle 3 Kaufen
In der Anleitung steht doch drin welcher Polradabzieher benötigt wird
caddy hat geschrieben:Also ich missbrauche diesen Konverter für meine Bilder. Free Image Convert and Resize. Hast die Möglichkeiten zu wählen was für dich am besten geht.
Bilddateien nehm ich JPEG. Entweder änderst du die Auflösung/Pixel oder gehst gleich mit Prozente ran. Max KB geht glaube ich auch.
Der Einwand mit den 3 Varianten war für Jabbaleia gedacht mit der Vermutung das er den falschen Abzieher in der Kiste zu liegen hat.
nordlicht180165 hat geschrieben:Doc HU hat geschrieben:Das stimmt,kann ja alle 3 Kaufen
In der Anleitung steht doch drin welcher Polradabzieher benötigt wird
Hallo Doc,schon klar,habe aber mehrere Abzieher will nur erstmal sehen ob ich nicht den passenden hier habe.Kaufen kann ich dann immer noch.Leider ist das Wetter hier so mies,das ich nicht weiter machen kann, da ich unter freiem Himmel Bastel.Nur Regen hier den ganzen Tag.Schau dir bitte mal das Pleuel an,das ist durch Hitze glaube ich verfärbt,oder ist das vom Hersteller vom Härten???
-- Automatische Zusammenführung - 11. Jul 2019, 20:45 --caddy hat geschrieben:Also ich missbrauche diesen Konverter für meine Bilder. Free Image Convert and Resize. Hast die Möglichkeiten zu wählen was für dich am besten geht.
Bilddateien nehm ich JPEG. Entweder änderst du die Auflösung/Pixel oder gehst gleich mit Prozente ran. Max KB geht glaube ich auch.
Der Einwand mit den 3 Varianten war für Jabbaleia gedacht mit der Vermutung das er den falschen Abzieher in der Kiste zu liegen hat.
Danke habe den genommen der mir vorgeschlagen wurde von Doc HU----Tiny Pic,zum konvertieren ist in Pixel angegeben.Habe aber doppelt,drinn hab wohl zu sehr gezittert,beim Klicken.
11. Jul 2019, 21:10
11. Jul 2019, 21:13
caddy hat geschrieben:Wenn du nicht sicher bist ob du es so senden willst oder was da erscheint in welcher Reihenfolge dann benutze unten die Vorschau. So siehst du wie es hier erscheinen wird und kannst noch ändern
13. Jul 2019, 22:37
14. Jul 2019, 10:59
14. Jul 2019, 20:17
caddy hat geschrieben:Vielleicht der bessere Weg. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die einen Austauschmotor vorzuschlagen. Aber der wollte dann fast 300 haben und der nächste funktionierende Otello sollte 350 kosten.
14. Jul 2019, 22:57
15. Jul 2019, 11:01
caddy hat geschrieben:Kannst mal hier schauen, vielleicht ist was da. (für URL bitte einloggen) .
Wenn du aber keine Teile bekommst hast du 2 Baustellen. Kannste nicht den Motor und Bremsen in den Alten einbauen
18. Jul 2019, 20:25
caddy hat geschrieben:Kannst mal hier schauen, vielleicht ist was da. (für URL bitte einloggen) .
Wenn du aber keine Teile bekommst hast du 2 Baustellen. Kannste nicht den Motor und Bremsen in den Alten einbauen
19. Jul 2019, 08:38
23. Jul 2019, 21:29
caddy hat geschrieben:Hey Andreas, wenn du mich persönlich ansprichst dann nimmst du den anderen die Chance dir helfen zu können/wollen.
Wir sind eine Gemeinschaft die vom Wissen aller profitieren.
Stelle die Sachen auch auf Kleinanzeigen um deine Chancen zu verbessern.