17. Mai 2018, 07:06
Update
Moin@all
Ich war jetzt beim TÜV, war fast alles in Ordnung, außer der Tankeinfüllstutzen

. Dadurch wurde die Plakette erstmal verweigert. Ist aber inzwischen repariert. Der CO Gehalt ist recht hoch, Schraube voll eingedreht liegt er bei 4,2 beim rausdrehen steigt er auf über 10
Da er jetzt die Plakette hat, habe ich weiter mit dem Herrichten meines " Überraschungsei" gemacht. Dieses hat wohl beim Kilometerstand von 985 im Jahr 2000 das letzte Mal eine Werkstatt gesehen
Gestern bin ich dabei gegangen, und habe das Öl gewechselt. Das der Motor überhaupt noch wollte, ist schon enorm. Der Ölfilter sah so aus


Dann wollte ich die defekte Kickstarterfeder durch eine andere ersetzen. Nur habe ich das Problem, das wohl der Anschlag für die Kickstarterwelle fehlt, bzw. abgebrochen ist

Vllt. Kann mir von Euch einer helfen, wenn er sich die Bilder anschaut, ob da was fehlt oder abgebrochen ist.


Dann noch eine Frage zu dem Ventileinstellen. Welche Größe hat der Vierkant zum Einstellen?
Liebe Grüße
Thomas