Vergaser
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Heinz
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Postleitzahl: 61440
- Land: Deutschland
#21 Re: Vergaser
Hi Grisou ,
da hast du ja wiedermal einige richtig aufgeschreckt.
"....Es ist halt so, wenn mann keine Ahnung von Rollern hat oder kein Geld, da fährt man halt Daelim."
Finde ich hart aber gut . Ist es nur weil du den Vergaser nicht zusammen bringst ?
Gruß Heinz
"....Es ist halt so, wenn mann keine Ahnung von Rollern hat oder kein Geld, da fährt man halt Daelim."
Finde ich hart aber gut . Ist es nur weil du den Vergaser nicht zusammen bringst ?
Gruß Heinz
- Moorhahn49
#22 Re: Vergaser
Man sollte die Sachen immer so auseinander nehmen und ablegen, damit man alles wieder richtig zusammen bekommt. Falls man eine 4 beinige Mize sein eigen nennt, abdecken sonst fehlt evtl. hinterher was. Fotografieren vor dem Auseinander nehmen ist bei vielen Sachen auch sehr gut.
- Grisou
- Bilder: 1
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 73553
- Land: Deutschland
#23 Re: Vergaser
Ja hast ja recht Bernd,
hätte i es gleich gemacht, währe es auch kein Problem gewesen aber nach über zwei Monaten... Zu dem habe i vertraut das wenn es nicht weiter geht, mir hier geholfen wird. Und was soll i viel sagen... Vergaser ist jetzt eingebaut.
Bin jetzt aber auf Thread suche: Wie stellt man Gaszug richtig ein... Hilfeeeee...
PS
An Heinz: Verstehe nicht warum dieser Übertrag... ???
hätte i es gleich gemacht, währe es auch kein Problem gewesen aber nach über zwei Monaten... Zu dem habe i vertraut das wenn es nicht weiter geht, mir hier geholfen wird. Und was soll i viel sagen... Vergaser ist jetzt eingebaut.
Bin jetzt aber auf Thread suche: Wie stellt man Gaszug richtig ein... Hilfeeeee...
PS
An Heinz: Verstehe nicht warum dieser Übertrag... ???
- Moorhahn49
#24 Re: Vergaser
Heinz hat geschrieben:Hi Grisou ,
Gruß Heinz
Wenn man kein Geld zum Rollern hat und keine Ahnung fährt man Fahrrad.
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2