Daelim Fan-Shop

hab ne Blender gekauft

Otello 125, Otello 125 Sport, Otello DLX, NS125, S1, Fi
Hat gedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 80 mal
Meine Maschine: daystar 125 VL
Baujahr: 2002
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz

#21 Re: hab ne Blender gekauft

von Mechanix » 17. Jul 2025, 21:38

Ich habe 14gr.:17x13 = 10,70gr. gerechnet.
Das Ende wo zu ist könnte ev. leichter sein, je nach stärke des "Deckels". Dann würde man vom schwereren Ende abdrehen.
möglicherweise sind es dann etwas weniger als 10,70gr.

Gruss
Mechanix

Bilder: 18
Hat gedankt: 948 mal
Wurde gedankt: 1979 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#22 Re: hab ne Blender gekauft

von S3-Nobbi » 17. Jul 2025, 22:01

Na dann gutes Gelingen.... :roll: ;D Ich halte mich ab jetzt da raus!! So viel Theorie, da muss ich passen!!!!! ;D LG, Nobbi ;)

Hat gedankt: 101 mal
Wurde gedankt: 182 mal
Meine Maschine: S3
Baujahr: 2014
Postleitzahl: 65553
Land: Deutschland

#23 Re: hab ne Blender gekauft

von Montör » 18. Jul 2025, 18:49

Hallo Günter. Mit der Nachverfolgung bei UPS schließe ich mich Nobbi an.
In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass die Lieferdienste in der Qualität nachgelassen haben. Bei den meisten war auffällig, dass neue Fahrer oder Vertretungsfahrer die Ursache sind. UPS ist dabei besonders auffällig. Was allen gemein ist, es geht nichts an Informationen verloren. Normalerweise hast du doch vom Händler eine Mail erhalten, dass die Ware verschickt wurde.
Und ab hier kannst du aktiv werden, du hast doch alle Informationen. Den Händler interessiert es nicht mehr, der hat seinen Beleg von UPS.
Wurde Hakan auch von UPS beliefert? Ich selbst musste mit UPS auch schon in die Diskussion gehen. Der Fahrer hat zweimal vergeblich versucht mich anzutreffen. Er war gar nicht erst hier. Habe denen mitgeteilt, dass die Ring Kamera keinen UPS Fahrer erfasst hat. Da kam dann Bewegung in die Sache, und die Ware war drei Tage später da.

Zum Thema Rollen abdrehen hatte ich meine Meinung dazu vor kurzem geschrieben. Im ganzen Forum habe ich bisher keinen Beitrag dazu gefunden, dass das mal jemand gemacht hat. Also lasst uns wissen, ob es geht und ob die Rollen dann funktionieren.

Gruß vom Uwe

Vorherige

Zurück zu Daelim Otello