7. Sep 2024, 14:01
7. Sep 2024, 17:44
S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo felipaA, ich habe den Naraku Vergaser für den Otello jetzt aus der Liste rausgenommen. Es sollte eigentlich Verlass darauf sein, was in den Beschreibungen: Passt auf folgende Modelle steht!Aber man kann sich heute wohl auf fast nichts mehr verlassen!?
Nun steht noch der GY6 Gleichdruck-Vergaser in der Liste. Vom Aussehen fast gleich. Ob der dann auch nicht passt???
Von GY6 passen ja einzelne Teile, wenn auch mit leichtem Umbau. Aber am Vergaser kann man ja wohl weniger umbauen, außer die Düsen? LG, Nobbi.
26. Sep 2024, 17:58
S3-Nobbi hat geschrieben:Hier noch einmal der Vergaser von Naraku, 24mm Gleichdruck. Nach Ansicht von hanse24 soll dieser definitiv NICHT am Otello passen Und für den Hexagon und Sfera 125 sein. In der Beschreibung oben (X) steht aber, dass er AUCH für diese Modelle passt. Und wenn man weiter nach unten scrollt, kommt man zu den Modellen, wo er passen soll. Unter: Artikel passt auf, findet man den Otello hinter dem CF MOTO Urban R. Also, ob er nun passt oder nicht, wird wohl an der Rückmeldung von taz712 liegen? Ich hoffe, da kommt noch etwas, denn einen nicht passenden Artikel würde ich sofort wieder aus der Liste entfernen. LG, Nobbi.
3. Okt 2024, 09:45
3. Okt 2024, 18:58