Sitzposition Otello Fi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wuffi123
#1 Sitzposition Otello Fi
Sitzposition Otello FI
Beitragvon wuffi123 » So 26. Apr 2009, 08:43
Hello Daelim-Gemeinde !
Ich bin seit 1.4.2009 stolzer Besitzer einer neuen Daelim Otello FI und bisher sehr zufrieden mit meiner Neuerwerbung.Allerdings finde ich die
Sitzposition nicht optimal.Mir erscheint sie zunahe am Lenker und zu tief.Ich überlege deshalb , die zweistufige Sitzbank eventuell durch
Aufpolsterung in eine ebene Sitzfläche umzubauen. Hat hierzu schon jemand Erfahrung ? Gibt es etwa eine andere Sitzbank als Ersatz ?
Bin gespannt, ob ich Antwort erhalte.
Siegi
wuffi123
Meine Maschine: Otello 125 Fi
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 95703
Land: Deutschland
* Private Nachricht
Beitragvon wuffi123 » So 26. Apr 2009, 08:43
Hello Daelim-Gemeinde !
Ich bin seit 1.4.2009 stolzer Besitzer einer neuen Daelim Otello FI und bisher sehr zufrieden mit meiner Neuerwerbung.Allerdings finde ich die
Sitzposition nicht optimal.Mir erscheint sie zunahe am Lenker und zu tief.Ich überlege deshalb , die zweistufige Sitzbank eventuell durch
Aufpolsterung in eine ebene Sitzfläche umzubauen. Hat hierzu schon jemand Erfahrung ? Gibt es etwa eine andere Sitzbank als Ersatz ?
Bin gespannt, ob ich Antwort erhalte.
Siegi
wuffi123
Meine Maschine: Otello 125 Fi
Baujahr: 2008
Postleitzahl: 95703
Land: Deutschland
* Private Nachricht
- lowrider
#2 Re: Sitzposition Otello Fi
Moin Wuffi 123!
Lutz hatte dir doch schon am 26.04 darauf geantwortet?!?!
Jörg
Lutz hatte dir doch schon am 26.04 darauf geantwortet?!?!
Jörg
- Lutz
#3 Re: Sitzposition Otello Fi
Hallo Wuffi,
es gibt keine andere Sitzbank zu kaufen. Ich habe ein modifizierte Sitzbank bei EBay (70€) gekauft. Der Verkäufer hatte sich für viel Geld (>200€) bei einem Sattler diese Sitzbank umbauen lassen. Ich finde das Teil einfach genial und nach dem ich es auf dem 2 Otello gebaut habe, würde ich mir so etwas sofort wieder bauen lassen. Normale Sitzbank 200-300km, neue Sitzbank >400km bevor das Sitzfleisch taub wird.
Wenn Du gut bist, kannst Du so was selbst machen, ich würde zu mehreren Sattlern gehen und mir da ein Angebot machen lassen. Der passt das Teil genau auf Dich an, wenn er gut ist! ;D
Gruß Lutz
es gibt keine andere Sitzbank zu kaufen. Ich habe ein modifizierte Sitzbank bei EBay (70€) gekauft. Der Verkäufer hatte sich für viel Geld (>200€) bei einem Sattler diese Sitzbank umbauen lassen. Ich finde das Teil einfach genial und nach dem ich es auf dem 2 Otello gebaut habe, würde ich mir so etwas sofort wieder bauen lassen. Normale Sitzbank 200-300km, neue Sitzbank >400km bevor das Sitzfleisch taub wird.
Wenn Du gut bist, kannst Du so was selbst machen, ich würde zu mehreren Sattlern gehen und mir da ein Angebot machen lassen. Der passt das Teil genau auf Dich an, wenn er gut ist! ;D
Gruß Lutz
- wuffi123
#4 Re: Sitzposition Otello Fi
Hallo Lutz,
herzlichen Dank für Deine guten Ratschläge.
Gibt es vielleicht ein Foto von Deiner umgebauten Sitzbank ?
Gruß
herzlichen Dank für Deine guten Ratschläge.
Gibt es vielleicht ein Foto von Deiner umgebauten Sitzbank ?
Gruß
- Dorthe
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Otello Fi
- Baujahr: 2007
- Postleitzahl: 70180
- Land: Deutschland
#5 Re: Sitzposition Otello Fi
Ich finde die Sitzbank vom Fi für mich sehr gut, ich habe auf der Elsass-Tour, die ja meine erste längere mit dem Fi war, überhaupt keine Probleme mit meiner "Sitzfläche" gehabt, was ich von meinem alten Otello so nicht kannte. Das Einzige: Sie könnte für mich 2-3 cm niedrieger sein.
- Lutz
#6 Re: Sitzposition Otello Fi
Ich setze mal ein Foto rein, aber die Sitzbank hat mit der Otello Fi nichts mehr zu tun.
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- Lutz
#7 Re: Sitzposition Otello Fi
Hier sind jetzt mal die Bilder Bilder.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1