EMS Dauerleuchte
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
- Land: Deutschland
#41 Re: EMS Dauerleuchte
Mich interessiert (fast immer) alles Technische. Daher habe ich hier auch mal reingeschaut. Und wenn ich selbst mal was habe, gerade auch die Lösung, gehört es sich in nem Forum, diese Lösung zu teilen, damit auch andere profitieren können...
Zum "Flackerproblem":
Ist es richtig, daß Deine EMS Leuchte auch das geschilderte "Flackerproblem" hatte und Deine Lösung ist, daß ein Kontaktproblem in ner Steckverbindung bestand?
fr
Zum "Flackerproblem":
Ist es richtig, daß Deine EMS Leuchte auch das geschilderte "Flackerproblem" hatte und Deine Lösung ist, daß ein Kontaktproblem in ner Steckverbindung bestand?
fr
- Pallonen
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 4 mal
- Meine Maschine: DAELIM Otello 125 FI
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 79312
- Land: Deutschland
#42 Re: EMS Dauerleuchte
Hallo Fermoracer, sorry für die späte Rückmeldung. Nein es war nicht nur das Kontaktproblem (Fehlercode 12), sondern im Anschluß kam auch noch Fehlermeldung 15 (Motortemperatursensor) :shock: .
Also habe ich zuerst das Käbelchen geprüft (4,5-5,5 Volt) welches Ok war,also konnte es eigentlich nur besagter Sensor sein. Den zu bekommen war gar nicht so einfach und hat mich schlappe 40 EUR gekostet bei dataparts. Teile-Nr.: DAE-12410-BA1-R300-M1. Der ist jetzt drauf und damit hoffentlich endlich Ruhe. :-)
Also habe ich zuerst das Käbelchen geprüft (4,5-5,5 Volt) welches Ok war,also konnte es eigentlich nur besagter Sensor sein. Den zu bekommen war gar nicht so einfach und hat mich schlappe 40 EUR gekostet bei dataparts. Teile-Nr.: DAE-12410-BA1-R300-M1. Der ist jetzt drauf und damit hoffentlich endlich Ruhe. :-)
- Für diesen Beitrag danken
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3